Ich stelle mich vor

Mehr
31 Dez 2017 22:14 #1 von Elias-Damian
Elias-Damian erstellte das Thema Ich stelle mich vor
Hallo , ich bin Elias 22 ( Transmann) und leide seit mehreren Jahren an Emetophobie. Und das ganz stark. Ich habe dauerhaft Panik bis hin zu Attacken.
Ich lebe mit meiner Frau meiner Tochter ,den Schwiegereltern und einer Schwägerin zusammen , diese noch zur Schule geht .
Momentan habe ich gelesen das hier ganz stark Magen Darm rum geht und nun liege ich mit Panik im Bett und würde mich am liebsten nicht bewegen. Eine hardcore Konfrontationen konnte ich bis jetzt Gott sei dank vermeiden. Habe seit mehreren Jahren kein Magen Darm gehabt "Gott sei dank". Es tut mir gut das ich hier Menschen gefunden habe die gleich fühlen. Ich würde mich über Tipps und Tricks sehr freuen. Danke im Voraus (:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2018 21:06 #2 von Dani_ela77
Dani_ela77 antwortete auf das Thema: Ich stelle mich vor
Hallo,

Ich bin auch neu hier und freue mich das ich nicht alleine bin. Ich dachte ne Zeit lang das ich völlig verrückt bin. Dann habe ich zufällig ein Bericht im Fernsehen gesehen und meine Angst hatte einen Namen. Mir geht es wie dir..sobald der Winter naht und ich irgendwo mitbekomme das magen/Darm oder nirovirus im Umlauf ist, geht bei mir die Panik los. Verkrieche mich nur und bin nur am Hände waschen und esse draußen nichts mehr. Ich kriege so eine Angst davor das es mir richtig schlecht geht. Ich bekomme magenschmerzen und übelkeit und Durchfall. Mir geht die Angst richtig auf den Magen. Ich bin dann immer noch so irre und lese im Internet alles mögliche und dadurch wird es immer schlimmer. Gott sei dank bin ich davor verschickt geblieben...als Kind hatte ich das glaube ich 1 mal gehabt. Komischerweise war die Angst noch nicht immer so schlimm..es würde irgendwie immer schlimmer um so älter ich wurde.
Ich freue mich mit euch zu dem Thema auseinander setzen zu können..
Weil mein Mann ist zwar super einfühlsam...aber ich glaube wenn man das nicht kennt versteht man das nicht so richtig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AbbelAnthea