Hallo, ich bin neu hier ☺

Mehr
07 Dez 2017 21:41 - 07 Dez 2017 21:51 #1 von Its2weird
Its2weird erstellte das Thema Hallo, ich bin neu hier ☺
Huhu, ich möchte mich einmal bei euch vorstellen!
Ich bin Gesa, 21 Jahre alt und komme aus Flensburg.
Die Emo begleitet mich schon mein ganzes Leben und hat mir das letzte Jahr extrem schwer gemacht. Zwischenzeitlich war es so schlimm, dass ich nichts mehr essen konnte. Bus fahren oder zur Schule gehen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch unvorstellbar. Vor kurzem war ich in der Tagesklinik aber leider wurde mein Befinden immer schlimmer. Zwischen durch sind mir einige Dinge mal leichter und mal wieder schwerer gefallen aber in der Zeit in der Klinik wollte gar nichts mehr klappen. Ich hatte das Gefühl würgen zu müssen sobald mir ein Thema nicht passt und somit Stress auslöst. Das war alles sehr anstrengend, dadurch habe ich die Therapie abgebrochen und entschieden, mir einen Verhaltenstherapeuten zu suchen. Dort habe ich nun nächsten Freitag meinen ersten Termin und ich bin schon sehr gespannt!
Hat jemand von euch Lust mir etwas über Verhaltenstherapie und die Erfolge zu erzählen?
Darüber würde ich mich freuen. :)

Liebe Grüße, Gesa!
Letzte Änderung: 07 Dez 2017 21:51 von Its2weird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AbbelAnthea