Ich bin die Neue :)

Mehr
21 Nov 2017 01:23 - 21 Nov 2017 01:51 #1 von Franzi91
Franzi91 erstellte das Thema Ich bin die Neue :)
Guten Abend, Gute Nacht oder guten Morgen ...
Wieder einmal kann ich wegen meiner Emetophobie absolut nicht schlafen :(
Bei mir fing alles damals mit 12 Jahren an, hatte da mit meinem Vater zur selben Zeit Brechdurchfall (mussten auch gleichzeitig los Rennen).. daran erinnere ich mich heute noch ganz genau.
Ich habe das Dann bis zum Juli diesen Jahres geschafft nicht Erbrechen zu müssen. (Bin immer solchen Situationen aus dem Weg gegangen)
Dann im Juli (08.07.2017) ging es zum Dorffest bei den Eltern meines Freundes. Es gab lecker Wildfleisch (nun werde ich es nie wieder auch nur angucken) Wir haben uns das Fleisch welches wirklich lecker war, schmecken lassen.. Den Abend ließen wir dann noch bei meinen Schwiegereltern in Spe ausklingen..
Dann.. exakt 4h später schoss mir die Magensäure die Speiseröhre hinauf und mir war von jetzt auf gleich Speiübel
Letzte Änderung: 21 Nov 2017 01:51 von Franzi91. Begründung: Einiges an Text war plötzlich nicht mehr da

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AbbelAnthea