Hallo ihr Lieben!
Ich komm gleich mal zur Sache:
Mir kam die Idee, dass es sehr sinnvoll sein könnte, wenn sich einige von uns zusammen tun und eine Art Selbsthilfegruppe bilden.
Damit meine ich aber nicht nur Beistand von Leuten die wissen wie man sich fühlt. Ich will eig nicht solche Treffen bei denen man sich gegenseitig zusieht wie der andere in Selbstmitleid badet.
Es geht mir vorallem darum, dass wir der Emo gemeinsam den bedingungslosen Kampf ansagen!
Soll heißen: Wir stellen uns gemeinsam Extremsituationen, tun Dinge, die wir uns alleine nie trauen würden und stehen sie gemeinsam durch.
Lasst uns zusammen auf die positive Art verrückt sein: Wir gehen an Orte die wir meiden, wir essen zusammen etwas, das schon ein paar Tage über dem MHD ist, wir gehen auf Bahnhostoiletten und fassen dabei alles mögliche an ohne uns die Hände zuwaschen. Danach genehmigen wir uns Fingerfood, was weiß ich.
Es gibt ja wohl genug Dinge die wir vermeiden und ich suche Leute die bereit sind sie mit mir zusammen zu tun.
Alter, Geschlecht ist absolut egal! Umso größer die Gruppe, umso besser.
Aber bitte nicht vor meinen Beispielen zurückschrecken! Nichts wird Zwang sein, wir wissen ja wie es ist vllt noch nicht so weit zu sein, keiner gilt als Spielverderber.
Außerdem soll es ja auch um Unterstützung gehen. Ab und zu einfach treffen und sich unterhalten, im Notfall vllt auch mal den Verbündeten anrufen können.. wie auch immer.
Ich hoffe es findet sich jmd der Lust drauf hat!
Angi

Leider komme ich (wohne in Gröbenzell) nicht bis in die Stadt rein (da müsste ich ja S-Bahn fahren und das geht gar nicht) Aber ich wünsche dir trotzdem daß du hier ein paar Leute findest, die mitmachen wollen und können und daß ihr dann auch wirklich guten Erfolg damit habt.