juhu!!!!
hey ihr lieben! seit gut zwei jahren hab ich es nicht geschafft auch nur in die nähe meiner schwiegerelternzu kommen da sie eine ganze ecke weit weg wohnen von uns. mein mann hatte sich gestern bei seinen eltern angemeldet gehabt da die noch ein kleines fahrrad für den kleinen haben und das wollte er endlich mal abholen.
vorher waren wir beide noch richtig schön shoppen (ausgiebib) denn das klappt ja seit kurzen echt gut bei mir. ich war dann schon so kurz vor der haustür und mein mann wollte dann gleich weiter fahren, da bin ich einfach umgedreht und los. ich hab mir einfach gesagt: was soll denn jetzt schon groß passieren? dir ist nicht schlecht, also FAHR!!!! ja und was soll ich sagen.... auf den elbbrücken überkam mich einmal ganz kurz ein kleiner anflug von angst, aber das war ne minute vielleicht. meine schwiegereltern sind fast aus den latschen gekippt als ich plötzlich mit vor der tür stand.
dann sind wir noch mal kurz zu seiner oma rüber (der geht es mega schlecht) hab dann für sie noch schnell den abwasch gemacht und ihr die küche durchgewischt. dann sollten wir noch mit ihr zu mediamarkt, aber das wäre unmöglich gewesen da ich eh schon nur noch 20 min. hatte um meinen kleinen aus der kita zu holen. unmöglich zu schaffen. böse böse mama hat dann 20 min. später den kleinen geholt. ich war schon richtig nervös gewesen, aber was tut man nicht für dien family.
auf jedenfall bin ich mega stolz das ich diese strecke geschafft habe.
das musste jetzt aus mir raus. jetzt hab ich erstamal mega hunger. *FREU* *FREU* *FREU*