Treffen in Bochum/Umgebung

Mehr
09 Okt 2017 00:50 #1 von zzyz
zzyz erstellte das Thema Treffen in Bochum/Umgebung
Hey ich wollte mal nachfragen,ob sich hier prinzipiell Leute finden, die Interesse an einem Treffen hätten ? Genauen Ort, Uhrzeit,Aktivität usw. könnte man dann natürlich noch gemeinsam bestimmen, aber ich würde echt gerne mal andere Betroffene kennenlernen und wenn ihr dann noch idealerweise aus der Nähe kommt könnte sich ja auch eine gute Freundschaft entwickeln :) . Wenn sich mehrere Leute finden würden, könnte man ja auch eine Art Stammtisch abhalten, sowas kenne ich auch aus anderen Foren/Communities wo dann zum Beispiel in einem bestimmten PLZ - Gebiet sich die Forenmitglieder treffen und austauschen können,was haltet ihr so davon ? :) Schreibt mich am besten privat an bei Interesse, wie ihr dem Titel entnehmen könnt bin ich gerade in Bochum ansässig(studiere an der RUB) , aber Auto+Führerschein sind vorhanden also ich bin recht flexibel was den Treffpunkt angeht.

Mfg Tom

"Everything we call real is made of things that cannot be regarded as real " - Niels Bohr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AbbelAnthea