wieder neue WhatsApp Gruppe? ;)

Mehr
21 Nov 2016 02:46 #1 von Micha_Mausi
Micha_Mausi erstellte das Thema wieder neue WhatsApp Gruppe? ;)
Hallo ihr Lieben!
hier geht es ja schon wieder rund mit der geplanten Gründung von WhatsApp Gruppen :D
Ich wollte das auch schon lange mal machen, hat aber bisher irgendwie nie funktioniert :lol:
In einer Gruppe sollten meiner Meinung nach nicht allzu viele Leute sein, sonst wird es unübersichtlich. Und man will sich ja auch für jedes einzelnes Mitglied Zeit nehmen können um sich auszutauschen, sich in "Notfällen" aufzubauen und täglich zu unterstützen.
Also sollte jemand Lust haben mit mir eine neue Gruppe zu gründen, meldet euch gerne per PN bei mir :) (muss aber dazu sagen, dass ich wohl nicht jeden Tag hier vorbeischaue, kann also vllt ein paar Tage dauern bis ich mich melde :whistle:)
Kurz zu mir:
Ich heiße Michaela, bin 24 und wohne uns studiere in Passau.

Also wenn ihr Lust habt: Meldet euch! ich freu mich :silly:
Bis hoffentlich bald, beste Grüße,

Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AbbelAnthea