Hilfe zu anderen Problemen finden

Mehr
21 Aug 2016 18:30 #1 von Casi
Casi erstellte das Thema Hilfe zu anderen Problemen finden
Hallo liebes Forum :)

Eine psychische Störung kommt oft nicht allein. Ich beispielsweise leide neben meiner Emetophobie noch an einer Essstörung, an Depressionen und ich praktiziere SVV. Meine Erfahrung bisher ist, dass es den meisten Menschen mit psychischen Störungen so geht. Die Probleme erstrecken sich meist über weit mehr als nur eine diagnostizierte Krankheit.
Ich persönlich empfinde Foren zum Austausch darüber wie dieses hier als sehr hilfreich. Da es hier aber hauptsächlich um die Emetophobie geht, darf ich euch mit freundlicher Erlaubnis von Schlucki und dem Team, ein anderes Forum für all eure anderen Probleme empfehlen.

Bei Anima Board ( www.anima-board.de ) könnt ihr euch in familiärer Atmosphäre über eure Sorgen und Probleme austauschen. Ich selbst fühle mich dort gut aufgehoben und sicher und möchte euch allen daher gerne die Gelegenheit geben, euch das Board einmal anzusehen.

Vielleicht lesen wir uns bald ja auch dort :)

Beste Grüße,
Eure Casi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AbbelAnthea