Umfrage Konfrontationstherapie - Resultate

Mehr
25 Nov 2016 10:45 #1 von trini
trini erstellte das Thema Umfrage Konfrontationstherapie - Resultate
liebe SPOV's

ich habe vor einiger zeit eine umfrage zur konfrontationstherapie gestartet.

mehr als 20 anonyme teilnehmer haben geholfen, sich mit der direkten exposition, also dem therapiegestützten und gewollten herbeiführen des erbrechens, auseinanderzusetzen.
an dieser stelle gleich einmal ein grosses DANKESCHÖN an alle, die sich dafür zeit genommen haben :woohoo: !!!

mitlerweile habe ich ein pdf mit den resultaten erstellt. wer interesse hat, kann mir eine private nachricht senden und das dokument wird dann gleich zugestellt.

ich bin diesem thema weiterhin auf der spur. wenn du also lust hast, dich an der umfrage zu beteiligen - hier der link: http://3ybhte.findmind.ch

ich freue mich, von dir zu lesen!

liebe grüsse
trini

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2016 21:23 #2 von Jasmin
Jasmin antwortete auf das Thema: Umfrage Konfrontationstherapie - Resultate
Hallo!
Darf ich mal nachfragen, wie genau diese Umfrage ablief und was das Ergebnis war? Haben sich menschen mit emetophobie bereit erklärt zu erbrechen? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Liebe grüße
Jasmin:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2016 16:45 #3 von trini
trini antwortete auf das Thema: Umfrage Konfrontationstherapie - Resultate
liebe jasmin,

leider ist die datei zu gross zum anhängen, aber ich kann dir das ergebnis als pdf an deine email-adresse senden, wenn du möchtest.

liebe grüsse
trini

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2016 18:54 - 03 Jan 2017 20:45 #4 von Jasmin
Jasmin antwortete auf das Thema: Umfrage Konfrontationstherapie - Resultate
Ja gerne:)

Jasmin.Braun-US[at]web.de
Dankeschön schonmal:)
Letzte Änderung: 03 Jan 2017 20:45 von Anthea.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AbbelAnthea