Bitte um Tipps! :)

Mehr
15 Mai 2017 19:04 #1 von littlegirl
littlegirl erstellte das Thema Bitte um Tipps! :)
Hallo! :)
Ich bin neu hier und habe es endlich geschafft, die Phobie zu akzeptieren und etwas tun zu wollen.
Nun wäre ich dankbar für Tipps, Ratschläge und gerne auch Erfahrungsberichte aus der Angst, wenn es jemand geschafft hat, das wäre super.
Ich bitte auch darum keine Horrorgeschichten zu schreiben, bzw. zu triggern.
Denn ich bin sehr unsicher und kann mir kaum vorstellen, aus der Angst heraus zu kommen, denn sie schränkt mich im Alltag und mit anderen Menschen schon sehr ein. Ich habe auch öfter Übelkeit vorallem vor Terminen. Momentan kann ich mir auch nicht vorstellen eine richtige Therapie zu machen, denn ich schäme mich sehr und kann nicht drüber sprechen.

Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar!
Einen schönen Abend, littlegirl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AbbelAnthea