umfrage sos-strategien | therapieansätze in der selbsthilfe

Mehr
02 Feb 2017 11:54 #1 von trini
trini erstellte das Thema umfrage sos-strategien | therapieansätze in der selbsthilfe
liebe spov's *

ich möchte erneut eine umfrage starten und zwar zu euren therapieansätzen zwecks selbsthilfe.

hierzu ein beispiel von mir: wenn die angst aufkommt, versuche ich mich auf den atem zu konzentrieren --> 1, 2... ein... 1, 2, 3, 4... aus.

eventuell kennst du ja schon  ACThttps://de.wikipedia.org/wiki/Akzeptanz-_und_Commitmenttherapie oder Achtsamkeit Achtsamkeithttps://de.wikipedia.org/wiki/Achtsamkeit_(mindfulness) .

sicherlich hast auch du solche strategien entwickelt über die jahre.

ich möchte eine zusammenstellung aller hilfestrategie zusammenstellen und diese dann im forum jedermann/frau zur verfügung stellen.

schreib alles rein - auch wenn es dir noch so banal dünkt. alles kann helfen :-)

danke für deine teilnahme - sie ist sehr wesentlich für unser aller vorankommen!

hier der link zur umfrage: http://z9rkw5.findmind.ch

liebe grüsse,
trini.


* Specific Phobia of Vomiting

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2017 21:37 #2 von trini
trini antwortete auf das Thema: umfrage sos-strategien | therapieansätze in der selbsthilfe
liebe spov's,

meine umfrage zu euren sos-strategien läuft noch. ihr seit herzlich zur teilnahme eingeladen:

http://z9rkw5.findmind.ch

denjenigen, die bereits daran teilgenommen haben, möchte ich mich bedanken :)

liebe grüsse,
trini.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2017 13:13 - 02 Mai 2017 13:43 #3 von trini
trini antwortete auf das Thema: umfrage sos-strategien | therapieansätze in der selbsthilfe
liebe spov's,

ich schliesse nun die umfrage ab. an dieser stelle danke ich allen teilnehmer/innen von herzen für eure offenheit!

hier kommt ihr zur auswertung.

Dateianhang:

Dateiname: Resultat_U...stze.pdf
Dateigröße:436 KB


mein momentanes mantra:
"ich bin bereit, meine ängste intensiv zu spüren"

liebe grüsse aus der schweiz,
trini.[/color]
Anhang:
Letzte Änderung: 02 Mai 2017 13:43 von trini.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AbbelAnthea