Treffen in Stuttgart !?

Gleichgesinnte aus Deiner Nähe, Geplante Treffen, Hinweise auf Bücher oder TV-Berichte - das alles findest Du hier...

Moderatoren: Kinabalu, *

Dominic1992
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2013, 23:35
Wohnort: Stuttgart

Treffen in Stuttgart !?

Beitragvon Dominic1992 » 28.08.2013, 21:23

Hallo,
ich habe mich schon in "Wir sind GT, und wer bist Du...?" vorgestellt und meine Situation erklährt...

Ich fühle mich irgendwie bisschen allein mit der Emetophobie weil keiner im meinem Umfeld das verstehen kann. Ich bin gerade dabei mir einen Therapeuten zu suchen, jedoch weiß ich aus vergangenen Therapien, dass der Prozess bis man einem Platz gefunden hat sehr lange dauern kann.

Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass es eventuell ganz hilfreich oder Interessant wäre mich mal mit anderen Leute zu unterhalten, die vielleicht bisschen erfahrener sind als, und mit jemand zu sprechen der mich besser versteht.

Ein Treffen wäre bestimmt toll und hilfreich, aber könnte glaub bisschen schwierig werden Leute in Stuttgart zu finden, ich weiß ja nicht, vielleicht finden sich ja ein paar.

Sonst wäre meine Idee, dass man auch mal über Skype schreiben könnte, falls jemand Lust, Zeit und den Nerv dazu hat mir zu helfen und mich bisschen zu beraten, natürlich versuch ich auch so viel wie möglich zurück zu geben ;)
Also einfach mal schreiben, falls jemand aus Stuttgart hier ist oder wer Lust aus Skype hat....

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Dominic :D

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste