Aktuelle Mods und Admins

Wer bist Du, wie hat es Dich her verschlagen? Was sind Deine Hauptprobleme, was erwartest Du Dir vom Forum? Für all das ist Platz hier...

Moderatoren: Sase, Ohlone, *

Benutzeravatar
Sase
Administrator
Administrator
Beiträge: 6347
Registriert: 22.05.2003, 02:19
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Aktuelle Mods und Admins

Beitragvon Sase » 05.02.2015, 12:05

So, es ist geschafft, we proudly present das neue GT-Team, dass mit uns hier noch die "Restzeit" verbringt und dann voller Elan und gestärkt in der neuen Community mit uns richtig an die Arbeit gehen wird! Einige der alten Mods haben uns verlassen, neue sind am Start. Vorübergehend werden wir hier alle überall ein bisschen moderieren, im neuen Forum werden wir dann wieder Schwerpunktbereiche haben. Natürlich könnt ihr euch an alle der aktiven jederzeit wenden!

Hier unsere aktuelle Übersicht und eine kurze Vorstellung von (hoffentlich) jedem...

ModeratorInnen sind jetzt:

Abbel
Anna85
Basti
Glycerine
Handcreme1
Kinabalu
Ohlone
Sase
Tanyamoustache
[Dianati - beurlaubt ;-)]


In der GT-Werkstatt moderieren:

Anna85
Basti
danseusenoire
Kinabalu
Sase

Admins sind:

Basti
Sase
Schlucki

Außer über PN, könnt ihr uns auf über info @ emetophobie.de erreichen!
Niemand wird kommen, um dir zu helfen - Du musst es selbst tun!

Glycerine
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1105
Registriert: 09.03.2012, 09:44

Re: Aktuelle Mods und Admins

Beitragvon Glycerine » 05.02.2015, 23:04

Hallo zusammen :)
Ich bin eine der ,,Neuen", als Mitglied allerdings schon länger hier.
Ausgebrochen ist meine akute Angst etwa 2011. Da ich mich seitdem gezwungenermaßen damit auseinandergesetzt habe, hoffe ich, euch mit Rat zur Seite stehen zu können. Ich habe schon viel erreicht im Kampf gegen die Phobie. Das Wissen gebe ich gerne an euch weiter. Der Weg hinaus ist steinig und alles andere als bequem. Ich bin daher kein Verfechter vom Kuschelkurs, werde aber natürlich trotzdem berücksichtigen, dass jeder anders verfährt und an verschiedenen ,,Stationen" steht und mal sanfte oder härtere Worte benötigt, um sich selbst helfen zu können.

So, uns wenn ihr nun nicht abgeschreckt seid:

Auf ein schönes Miteinander :)
„Im Leben geht es nicht darum,zu warten bis das Gewitter vorbeizieht, es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. “

handcreme1
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 20
Registriert: 27.04.2014, 11:36

Re: Aktuelle Mods und Admins

Beitragvon handcreme1 » 06.02.2015, 13:55

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auch eine der Neuen im Team und auch auf der Seite erst seit fast einem Jahr angemeldet, war aber lange Zeit ein stiller Mitleser.
Ich bin Caro, 22 Jahre alt und arbeite als Erzieherin vormittags im Kindergarten und ab 12 Uhr an einem Hort in einer Grundschule.

Meine Angst besteht schon lange, aber durch diverse Konfrontationen im Lauf meiner Ausbildung ist die Angst so gut wie verschwunden.

Bei Fragen dürft ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.:)

Benutzeravatar
Abbel
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 269
Registriert: 29.10.2004, 12:24
Wohnort: Leverkusen

Re: Aktuelle Mods und Admins

Beitragvon Abbel » 06.02.2015, 14:55

Hi,
mittlerweile habe ich meine 10 Jahre schon hier voll, lese aber eher, als dass ich Beiträge verfasse. Ich bin 25 Jahre alt und krempel mein Leben gerade komplett um.
No Narcotics In My Brain Can Make This Go Away
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Benutzeravatar
Anna85
Moderatorin (Shg)
Moderatorin (Shg)
Beiträge: 2274
Registriert: 04.12.2003, 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Mods und Admins

Beitragvon Anna85 » 06.02.2015, 21:59

Hallöchen!

Wenn einige die gerade ins Team eingestiegen sind, "neu" sind, bin ich wohl eher "vintage" in diesem Fall, aber Moderatorin bin ich auch erst seit 2008, im Forum war ich seit Ende 2003 und somit eine halbe Ewigkeit. Dieses Jahr werde ich 30 und wenn es so weiter geht bin ich bald mehr als mein halbes Leben im Forum :lol:

Meine Phobie ist ungefähr 1991 ausgebrochen, mit 5-6 Jahren, auch wenn ich über ein durchgeknalltes Datumsgedächtnis verfüge kann ich dieses Datum, was mein ganzes Leben beeinflussen sollte, nicht mehr exakt heben.

Ich verfechte nach all den Jahren weder Kuschelkurs noch harte Schule sondern wohl eher sowas wie ein Allroundkonzept, was z.B. bedeutet, dass ich MDG-Panik die einfach mal simple Beruhigungsworte braucht nachvollziehen und Konfrontationszögerlichkeit zumindest akzeptieren kann ;) Ich hoffe es wird in Zukunft wenig bis am besten keine oldies vs. newbies Situationen geben. Ich habe gelernt das Phobiker ein bunter Haufen sind. :D

Auf eine gute Zeit!
"I don´t necessarily agree with everything I think"
Andrew Eldritch

Benutzeravatar
Sase
Administrator
Administrator
Beiträge: 6347
Registriert: 22.05.2003, 02:19
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Mods und Admins

Beitragvon Sase » 06.02.2015, 22:18

Hallo, ich bin auch ganz neu im Team..... nein Spaß beiseite :lol:
Ich gehöre zum Grundstein dieser Seite, die ich 2003 mit einem anderen Betroffenen ins Leben gerufen habe. Von daher bin ich Moderator der ersten Stunde und schon eine ganze Weile hier. Mittlwerweile bin ich Mutter zweier Kinder, führe ein nahezu angstfreies Leben und bin immer noch motiviert diese Plattform die mir und vielen aneren bahnenbrechende Erkenntnisse und Möglichkeiten zur Veränderung gebracht hat, auch für andere am Leben zu erhalten. Ich gehöre eigentlich zu den Hardlinern und fand das auch immer das hilfreichste an meiner eigenen Geschichte.
Bezüglich dem Moderieren hier halte ich es aber mittlerweile so wie Anna auch.
Ansonsten bin ich 34 Jahre alt, gehe einem Beruf nach und vielen Hobbies.
Niemand wird kommen, um dir zu helfen - Du musst es selbst tun!

Ohlone
Moderator
Moderator
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2012, 14:13

Re: Aktuelle Mods und Admins

Beitragvon Ohlone » 14.02.2015, 18:09

Hallo! Ich bin inzwischen zarte 35 und einer der Männer hier im Forum (seltene Spezies) - aktiv dabei bin ich seit 2010, Mod bin ich jetzt seit gut einem Jahr. Wenn ihr Fragen habt, fragt mich! :D


Zurück zu „Wir sind GT, und wer bist Du...?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast