Im Dezember 1 jahr *Trigger*

Du hast eine Krise gemeistert oder Dir geht es im Allgemeinen deutlich besser, als noch vor einiger Zeit? Hier ist der Platz um deine Erfahrungen und deinen Weg anderen mitzuteilen...

Moderatoren: Anna85, *

Sparkik
Beiträge: 17
Registriert: 30.04.2013, 20:26

Im Dezember 1 jahr *Trigger*

Beitragvon Sparkik » 18.10.2013, 19:01

Hallo, also alles fing an letztes Jahr im Dezember viele aus meiner Klasse hatten erbrechen und durchfall. So nun meine geschichte: alles fing am Abend gegen 8 Uhr an. Ich verspürte ein deutlichen Druck auf dem Bauch also ging ich ins Bett. so Mcp nahme ich auch.




Trigger*



Um 4 Uhr ist es dann passiert: Ich habe gebrochen leider in mein bett da ich es nicht mehr geschafft habe. Dannach dann nochmal gegen 5 und am Nächsten Mittag gegen 11 . und Höllischen Durchfall hatte ich auch..

Trigger Ende*
So. und nun am Nächsten Tag war alles Vorbei und ich habe es echt super geschafft :ja: und war auch sehr stolz auf mich so schlimm ist das garnicht naja leider ist die Panik geblieben . aber gut ich binn echt erleichtert das ich das mal von der seele Geschrieben habe

Zurück zu „Wege aus der Emetophobie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste