HEILUNG VON EMETOPHOBIE !!!!

Du hast eine Krise gemeistert oder Dir geht es im Allgemeinen deutlich besser, als noch vor einiger Zeit? Hier ist der Platz um deine Erfahrungen und deinen Weg anderen mitzuteilen...

Moderatoren: Anna85, *

Turbulenzen Kind
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2015, 20:02

HEILUNG VON EMETOPHOBIE !!!!

Beitragvon Turbulenzen Kind » 02.10.2015, 20:19

Hallo Leute,

ich habe eine wirksame Methode gefunden aus meiner Emetophobie rauszukommen. (Mein Vermeidungsverhalten war heftig, Kliniken, Psychologen; Psychiater, Hypnose... ich hab alles durch und es wurde immer schlimmer) Ich habe in meiner schlimmsten Phase 10 Kilo abgenommen, bin nicht mehr rausgegangen etc. Und jetzt? Ich fahr lange Autostrecken, esse bei Mc Donalds etc.

Ich hab es geschafft und zwar ganz alleine!!!!!!!!!! Ohne Medikamente etc. Es geht nicht auf jetzt auf gleich, aber es funktioniert!
Damit ich diese sehr positive Erfahrung mit jedem teilen kann, der auch aus dieser SCHEIß Emetophobie will, möchte ich ein YoutubeKanal eröffnen und es euch dort "zeigen" . Auf Youtube heiße ich ebenfalls " Turbulenzen Kind " . Das erste Video wird Sonntag kommen. Ich freue mich über jeden der mich einmal dort besucht. Also gebt nicht auf, ihr schafft es alle.

Es werden auch Videos kommen im Zusammenhang mit anderen Krankheiten also Emo+Depressionen und so weiter.

Viele Liebe Grüße und ganz viel Kraft und Mut, alles wird gut !!!

Sabine
Beiträge: 77
Registriert: 21.01.2013, 13:00

Re: HEILUNG VON EMETOPHOBIE !!!!

Beitragvon Sabine » 12.11.2015, 15:32

Hm ... nun wollte ich mal schauen, konnte aber nichts finden. Weder unter Turbulenzen Kind noch unter Emetophobie ...


Zurück zu „Wege aus der Emetophobie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste