Die Katze Vorsicht trigger

Du hast eine Krise gemeistert oder Dir geht es im Allgemeinen deutlich besser, als noch vor einiger Zeit? Hier ist der Platz um deine Erfahrungen und deinen Weg anderen mitzuteilen...

Moderatoren: Anna85, *

Keks2411
Beiträge: 135
Registriert: 13.12.2012, 10:44

Die Katze Vorsicht trigger

Beitragvon Keks2411 » 17.03.2013, 16:03

Heut morgen steht der Kater auf der Treppe guggt mich an fängt an zu würgen , ich Ruf noch mogli neiiiiiiiin,
Da kommt ein Strahl aus diesem Kater raus wie man es nur aus Filmen kennt :( ich hab ne Katze noch nie so Kotzen sehen würg . Er kotzt aber öfter da er immer so gierig frisst , nur so noch nie bääää:(

Mein Schuhschrank die Treppe alles voll :(
Durch den Anblick des Strahls und dem erbrochenen wurde mir erstmal Mega schlecht :(
Ich bin dann kurz aus dem Raum um mich abzuregen , mein Sohn fing an wegzuwischen , ich bin dann auch hin und hab mit ihm weggemacht :)

Ich freue mich das ich nicht ausgetickt bin , mir war nämlich Mega übel .
Wollt nur mal kurz drüber schreiben :)

Zurück zu „Wege aus der Emetophobie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast