Interessanter Text (leider Englisch)

Du hast eine Krise gemeistert oder Dir geht es im Allgemeinen deutlich besser, als noch vor einiger Zeit? Hier ist der Platz um deine Erfahrungen und deinen Weg anderen mitzuteilen...

Moderatoren: Anna85, *

Ohlone
Moderator
Moderator
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2012, 14:13

Interessanter Text (leider Englisch)

Beitragvon Ohlone » 29.03.2012, 11:59

Hi! Durch Zufall bin ich gerade auf einen englischsprachigen Text gestoßen, mit dem ich mich zu 100% identifizieren kann.
Vielleicht bietet er ja dem/der Einen oder Anderen hier auch ein paar Anregungen. Er beschreibt ziemlich genau mein Beziehungsverhalten,
woher es kommen könnte und was man tun kann, um das zu verändern. Auch Ängste als Aufschrei der verdrängten Persönlichkeitsanteile
werden gut beschrieben:

http://gettinbetter.com/needlove.html

Zurück zu „Wege aus der Emetophobie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast