Konfrontation als mögliche Heilung? *trigger*

Du hast eine Krise gemeistert oder Dir geht es im Allgemeinen deutlich besser, als noch vor einiger Zeit? Hier ist der Platz um deine Erfahrungen und deinen Weg anderen mitzuteilen...

Moderatoren: Anna85, *

Laay
Beiträge: 653
Registriert: 23.04.2008, 16:14

Re: Konfrontation als mögliche Heilung? *trigger*

Beitragvon Laay » 06.05.2011, 12:26

Hallo Krepieresel

Wäre schön, wenn du dich noch vorstellen könntest unter Wir sind GT, und wer bist Du...?.
Und zu deiner Frage, gibt es hier den Thread Ja, ich habe es wirklich getan! von Anxia, wo sie berichtet, wie es ihr damit ergangen ist.

- Laay
Einmal entsandt, fliegt das Wort unwiderruflich dahin.

Zurück zu „Wege aus der Emetophobie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast