Zwischenbericht (Erfahrungsbericht)

Du hast eine Krise gemeistert oder Dir geht es im Allgemeinen deutlich besser, als noch vor einiger Zeit? Hier ist der Platz um deine Erfahrungen und deinen Weg anderen mitzuteilen...

Moderatoren: Anna85, *

Wölkchen22

Re: Zwischenbericht (Erfahrungsbericht)

Beitragvon Wölkchen22 » 26.04.2009, 20:32

Es freut mich zu lesen, dass es bei dir wieder bergauf geht!!!

kleinecharly hat geschrieben:Ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe keine lust mehr mein Leben von meiner Emo und dauer Übelkeit bestimmen zulassen.

Sehr gute Einstellung!!!

kleinecharly hat geschrieben:Aber ich habe mir klar gemacht das nur ich daran was ändern kann das ich es in der hand habe

Stimmt ganz genau!!!

Da bleibt nur noch zu sagen: Sei stolz auf das, was du schon erreicht hast und bleibt weiter am Ball. Wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

Liebe Grüße

Zurück zu „Wege aus der Emetophobie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast