Das Alte loslassen!!!

Du hast eine Krise gemeistert oder Dir geht es im Allgemeinen deutlich besser, als noch vor einiger Zeit? Hier ist der Platz um deine Erfahrungen und deinen Weg anderen mitzuteilen...

Moderatoren: Anna85, *

jul_ii

Re: Das Alte loslassen!!!

Beitragvon jul_ii » 29.12.2008, 17:47

Liebe Virginia,

das hast Du aber schön geschrieben. Ja, ich denke auch, dass man sich nur selbst helfen kann. Ich trage meinen Rucksack mit Steinen der Vergangenheit schon lange mit mir herum und einige Steine konnte ich erfolgreich wegschmeissen. Dieser ganz große, den weiss ich, kann ich nur mit Hilfe auflösen und das ist mein Weg, ein stationärer Aufenhalt, um zu verstehen und um endlich wieder zu leben :ja:

Auch meine Beziehung leidet sehr darunter und ich möchte endlich wieder glücklich sein. Ich weiss, es kommen nun ein paar harte Wochen auf mich zu, aber ich bin bereit viel dafür zu tun und ich denke auch, nur so kann es funktionieren.

Sei stolz auf Deinen Fortschritt, genieße Deinen Erfolg und denke immer daran, auch wenn Du mal einen Schritt zurückgehst, dann nur, um Anlauf zu nehmen :wink:

Alles Liebe Juli

Zurück zu „Wege aus der Emetophobie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast