Baden-Württemberg

Gleichgesinnte aus Deiner Nähe, Geplante Treffen, Hinweise auf Bücher oder TV-Berichte - das alles findest Du hier...

Moderatoren: Kinabalu, *

Benutzeravatar
Jacey
Beiträge: 107
Registriert: 12.10.2009, 11:01
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: BW - nächster Anlauf;)

Beitragvon Jacey » 28.04.2010, 11:42

Sorry, da kann ich leider nicht....arbeite bis min. 16:30 Uhr und hab dann noch ne knappe Stunde Fahrt (ohne Stau) nach KA.
Wer keine Angst vor dem Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
Und schlimmer als (zeitweise) mein Leben, kann die Hölle gar nicht sein.

Lisa89
Beiträge: 140
Registriert: 09.04.2009, 13:41
Wohnort: Montabaur

Re: BW - nächster Anlauf;)

Beitragvon Lisa89 » 28.04.2010, 12:10

Wir können ja auch ein Termin für nächstes WE machen (7.8. oder 9. Mai)???
Da wäre ich auch Wochenends in Karlsruhe, fahre ausnahmsweise mal nicht in meine alte Heimat :wink:
Was denkt ihr???

Benutzeravatar
Jacey
Beiträge: 107
Registriert: 12.10.2009, 11:01
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: BW - nächster Anlauf;)

Beitragvon Jacey » 28.04.2010, 17:07

Hei back,

also an dem WE 7.-9. Mai gehts bei mir auch nicht. Fahre ich in Urlaub, bin auch erst am 16. Mai wieder zurück.
Dann habe ich aber noch eine Woche Urlaub, da könnte ich auch unter der Woche, bis auf den Freitag, 21. Mai.

LG
Wer keine Angst vor dem Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
Und schlimmer als (zeitweise) mein Leben, kann die Hölle gar nicht sein.

Lisa89
Beiträge: 140
Registriert: 09.04.2009, 13:41
Wohnort: Montabaur

Re: BW - nächster Anlauf;)

Beitragvon Lisa89 » 05.05.2010, 08:22

Schade das sich für Donnerstag niemand mehr gemeldet hat :(
Und dieses WE kann keiner Samstags oder Sonntags Nachmittag?

Nata

Re: BW - nächster Anlauf;)

Beitragvon Nata » 15.05.2010, 12:50

und ich bin oft in KA, hab sehr viel familie da :)

Schnuffel

Re: BW - nächster Anlauf;)

Beitragvon Schnuffel » 12.06.2010, 09:00

Hey an alle!

Gabs schon n Treffen, oder gibts noch mal eins? Ich hätte auch interesse dran, habs nur leider erst jetzt mitbekommen, dass des im Gesrpäch steht :-)
Bin aus der nähe von Esslingen, 20 Minuten von Stuttgart entfernt.
Karslruhe wäre ok, aber bei mir gehts nur am Wochenende, weil ich unter der Woche erst um 18 Uhr daheim bin.

Würde mich über ne Info, wie es mit nem Treffen irgendwann aussieht :-) ob noch eins ist oder eher nicht...

Grüßle,

Alex

Lisa89
Beiträge: 140
Registriert: 09.04.2009, 13:41
Wohnort: Montabaur

Re: BW - nächster Anlauf;)

Beitragvon Lisa89 » 14.06.2010, 14:56

Also ich wäre bei nem zweiten Treffen dabei.
Das letzte mal waren wir nur zu zweit, fand ich bissi schade, war aber trotzdem lustig!
Ich bin zwar net jedes WE in Karlsruhe aber da wird sich bestimmt ein Termin finden!

Gruße Lisa

Lisa89
Beiträge: 140
Registriert: 09.04.2009, 13:41
Wohnort: Montabaur

Re: BW - nächster Anlauf;)

Beitragvon Lisa89 » 12.07.2010, 08:23

Hey Leute!

Ich würde für Anfang August nochmal ein Treffen in Karlsruhe vorschlagen.
Wer hat Lust zu kommen?

Grüße Lisa :D

Schnuffel

Re: BW - nächster Anlauf;)

Beitragvon Schnuffel » 12.07.2010, 08:33

Ich hätte lust zu kommen, kann aber nur an den Wochenenden, bzw. vom 2.08. bis zum 13.08. auch unter der Woche, da hab ich Urlaub :-)

Grüße, Alex

Lisa89
Beiträge: 140
Registriert: 09.04.2009, 13:41
Wohnort: Montabaur

Re: BW - nächster Anlauf;)

Beitragvon Lisa89 » 12.07.2010, 13:23

In den zwei Wochen wird sich bestimmt ein Termin unter der Woche finden ;-)
Ich hoffe es melden sich noch paar mehr!

Lisa89
Beiträge: 140
Registriert: 09.04.2009, 13:41
Wohnort: Montabaur

Re: BW - nächster Anlauf;)

Beitragvon Lisa89 » 17.07.2010, 11:16

Hört sich doch super an wenns dir besser geht :D
Dann bin ich mal gespannt was du so alles zu erzählen hast von der Hypno-Therapie!
Passt es dir denn unter der Woche??

~lila~

Re: BW - nächster Anlauf;)

Beitragvon ~lila~ » 01.08.2010, 14:29

huhu, ich hab jetzt dann auch erstmal semesterferien und damit so gut wie immer zeit.

Lisa89
Beiträge: 140
Registriert: 09.04.2009, 13:41
Wohnort: Montabaur

Re: BW - nächster Anlauf;)

Beitragvon Lisa89 » 02.08.2010, 15:12

Ich kann nur unter der Woche, will mal jemand ein Termin voschlagen??? :wink:

Lisa89
Beiträge: 140
Registriert: 09.04.2009, 13:41
Wohnort: Montabaur

Re: BW - nächster Anlauf;)

Beitragvon Lisa89 » 12.08.2010, 13:15

Ok da anscheint niemand ein Vorschlag macht, fang ich einfach mal an....
Wie wärs mit nächster Woche Dienstag (17.08.) oder danach die Woche???

Grüße Lisa

Schnuffel

Re: BW - nächster Anlauf;)

Beitragvon Schnuffel » 16.08.2010, 12:42

da mein urlaub seid heut rum ist, kann ich nur noch am we.


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast