Selbsthilfegruppe Köln

Gleichgesinnte aus Deiner Nähe, Geplante Treffen, Hinweise auf Bücher oder TV-Berichte - das alles findest Du hier...

Moderatoren: Kinabalu, *

Ida
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2015, 15:06

Selbsthilfegruppe Köln

Beitragvon Ida » 29.09.2015, 15:24

Hallo zusammen,

Ich [w/27] würde gerne ein Selbsthilfegruppe (evtl. auch um gemeinsam Sport zu treiben) für Menschen mit Emetophobie und/oder anderen sozialen Ängsten gründen. Ich stehe hierzu bereits mit der Selbsthilfe-Kontaktstelle Köln in Verbindung, die auch unterstützen würde.

Vor dem Ausbruch meiner Erkrankung war ich sehr aktiv. Seit einigen Jahren isoliere ich mich leider stark. Obwohl ich große Angst habe, würde ich mich gerne mit Menschen mit ähnlichen Problemen austauschen, um sich gemeinsam wieder etwas mehr Freiheit zu erkämpfen.

Vielleicht hat ja jemand Interesse !?

Viele Grüße!

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast