Darmstadt und Umgebung

Gleichgesinnte aus Deiner Nähe, Geplante Treffen, Hinweise auf Bücher oder TV-Berichte - das alles findest Du hier...

Moderatoren: Kinabalu, *

honey92
Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2015, 14:36
Wohnort: Darmstadt

Darmstadt und Umgebung

Beitragvon honey92 » 11.08.2015, 15:05

Hallo,
ich bin 23 und würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Leute (20bis 35) kennen lerne, die ähnliche Probleme haben. Wenn ihr Lust habt, könnten wir uns auch gerne iwann mal treffen oder einfach nur schreiben.
Ich fühle mich gerade wegen meinen Ängsten sehr isoliert....... und zusammen ist man weniger allein ;)oft sind es Mitbetroffende, die sich gegenseitig am besten helfen können.....
euch allen einen schönen Tag noch :ja:

honey92
Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2015, 14:36
Wohnort: Darmstadt

Re: Darmstadt und Umgebung

Beitragvon honey92 » 18.08.2015, 16:46

schade.....


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast