Gründung Selbsthilfegruppe

Gleichgesinnte aus Deiner Nähe, Geplante Treffen, Hinweise auf Bücher oder TV-Berichte - das alles findest Du hier...

Moderatoren: Kinabalu, *

yr1860
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2015, 07:08

Gründung Selbsthilfegruppe

Beitragvon yr1860 » 23.07.2015, 20:28

Ich bin gerade dabei, eine Selbsthilfegruppe "Emetophobie" zu gründen. Das erste Treffen findet am 10.10.2015 um 11 Uhr in den Räumen von KISS Ansbach (Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen) statt. Das ist ca. 50 km westlich von Nürnberg.
Es wäre prima, wenn möglichst viele Betroffene und auch Angehörige von Betroffenen kommen würden. Mit gegenseitigem Verständnis wird vieles leichter...

Benutzeravatar
Sase
Administrator
Administrator
Beiträge: 6347
Registriert: 22.05.2003, 02:19
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Gründung Selbsthilfegruppe

Beitragvon Sase » 15.08.2015, 03:53

FInde ich eine tolle Initiative! Berichte mal, wie es weiter geht - gerne auch als PN. Wenn Du mir deine Kontaktdaten (z.B. E-Mail ) schickst, verweise ich Anfragen von Leuten aus deiner Region dann an dich in die SHG. :D
Niemand wird kommen, um dir zu helfen - Du musst es selbst tun!


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste