16,17,18 jährige mit dem gleichen Problem

Gleichgesinnte aus Deiner Nähe, Geplante Treffen, Hinweise auf Bücher oder TV-Berichte - das alles findest Du hier...

Moderatoren: Kinabalu, *

mann22
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2015, 22:25

16,17,18 jährige mit dem gleichen Problem

Beitragvon mann22 » 25.05.2015, 22:54

Hey,
Ich bin 17 Jahre alt und leide nun auch seit ca. 2-3 Jahren an dem Problem... Ich habe nur eine Person die von meinem Problem weiß, aber es selbst nicht nachvollziehen kann wie schlimm es eigentlich für mich ist.Deswegen suche ich jetzt Leute in meinem Alter und dem selben Problem um sich mal darüber auszutauschen..
lG mann22

Mausemammi
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.2013, 11:52

Re: 16,17,18 jährige mit dem gleichen Problem

Beitragvon Mausemammi » 30.05.2015, 17:20

Hallo, also ich bin jetzt zwar nicht 16-18 aber 21 und hab schon seit ich klein bin Emo. Mal schlimmer, mal weniger. Vielleicht willst du dich ja trotzdem mal austauschen. Schreib einfach ne PN wenn du Lust hast

Julia@web
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2015, 18:59

Re: 16,17,18 jährige mit dem gleichen Problem

Beitragvon Julia@web » 07.07.2015, 20:46

Hey, ich bin ebenfalls 17 Jahre alt und leide schon seit ich denken kann an Emetophobie. Meine Freunde und Familie können das ganze auch nicht wirklich nachvollziehen. Wenn du Lust hast dich ein bisschen mit mir auszutauschen, kannst du mich ja mal anschreiben. Würde mich freuen!
LG Julia

nelle
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2015, 19:47

Re: 16,17,18 jährige mit dem gleichen Problem

Beitragvon nelle » 13.07.2015, 20:51

Hey, ich bin zwarr nicht ganz in deinem Alter, aber ich leide auch unter dem Problem. Ich bin 14 Jahre.
Ich habe lange nach Leuten gesucht, mit denen ich mich über das Problem austauschen kann. Ich verstehe dich sehr gut. Die meisten der Bekannten und Freunde verstehen gar nicht, wie es einem geht. Falls du dich mal mit mit mir austauschen möchtest, schreibe mich gerne an.
LG Nelle

Josilicious
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2015, 02:01

Re: 16,17,18 jährige mit dem gleichen Problem

Beitragvon Josilicious » 25.07.2015, 02:21

Hey :) ich bin sechzehn Jahre alt und kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals keine unglaubliche Angst vorm Erbrechen hatte. Ich dürfte also "in die Zielgruppe passen" und würde mich mega über jeden freuen, mit dem ich mich austauschen kann, also schreib mir gerne mal 'ne Nachricht!


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast