wieder neue WhatsApp gruppe ;)

Gleichgesinnte aus Deiner Nähe, Geplante Treffen, Hinweise auf Bücher oder TV-Berichte - das alles findest Du hier...

Moderatoren: Kinabalu, *

Micha_Mausi
Beiträge: 43
Registriert: 08.03.2014, 23:43
Wohnort: Oberbayern

wieder neue WhatsApp gruppe ;)

Beitragvon Micha_Mausi » 24.04.2015, 18:47

Hey peoplezz,
Ich les hier oft von WhatsApp gruppen die sehr viel Spaß machen und helfen^^ hätte auch lust drauf, denn ich finde vor allem in Notfallsituationen braucht man oft SOFORT tröstende worte, was über das notfall forum oft nicht möglich is, was ja auch ganz klar ist :) und es ist bestimmt interessant sich mit anderen Betroffenen näher auszutauschen^^ über erfolge, tipps und auch sachen die nix mit der angst zu tun haben^^

Falls jemand lust auf eine gruppe via WhatsApp oder auch Facebook hat dann gerne per PN melden :)

Liebe grüße,

Micha

Benutzeravatar
Sase
Administrator
Administrator
Beiträge: 6347
Registriert: 22.05.2003, 02:19
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: wieder neue WhatsApp gruppe ;)

Beitragvon Sase » 28.04.2015, 22:25

Sorry, wenn ich das mal so einwende: Aber "tröstende Worte" sind nicht unbedingt der Schlüssel zum Erfolg :ja:
Niemand wird kommen, um dir zu helfen - Du musst es selbst tun!

Micha_Mausi
Beiträge: 43
Registriert: 08.03.2014, 23:43
Wohnort: Oberbayern

Re: wieder neue WhatsApp gruppe ;)

Beitragvon Micha_Mausi » 01.05.2015, 18:41

Ja da hast du natürlich recht. Aber ich persönlich bin immer gern für andere da. Und wenn man jemanden hat der motiviert und dir gut zu spricht, is das wesentlich besser als ganz allein daheim zu sitzen und niemanden um sich rum zu haben der Verständnis hat :)
Ich zum Beispiel habe niemand der mal angemessen reagiert und statt "stell dich nich so an" einfach mal "du packst das, glaub an dich" sagt. Worte können manchmal wunder wirken :)

Sarah_Wlan
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2015, 09:58

Re: wieder neue WhatsApp gruppe ;)

Beitragvon Sarah_Wlan » 18.05.2015, 12:53

Hey Leutz, :)

Bei einer neuen Gruppe wäre ich sofort dabei, wenn noch platz Ist. Ich hab das schon mal gemacht und es hat sehr geholfen. Leider hat sich dir Gruppe dann aber aufgelöst :(

Nadine
Beiträge: 55
Registriert: 25.03.2010, 21:07
Wohnort: Goslar

Re: wieder neue WhatsApp gruppe ;)

Beitragvon Nadine » 10.06.2015, 22:23

Huhu ,
Ich bin in einer Gruppe die nun schon seit mehr als 1 Jahr besteht , zwar wechselt mal ab und an jemand , aber im groben sind wir immer da und bereit zu helfen :-)
Falls jemand Lust hat unserer Gruppe beizutreten (sind 5 Mädels)
einfach anschreiben :-)


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast