Darm mit Charme

Gleichgesinnte aus Deiner Nähe, Geplante Treffen, Hinweise auf Bücher oder TV-Berichte - das alles findest Du hier...

Moderatoren: Kinabalu, *

Lena89
Beiträge: 4
Registriert: 05.02.2015, 23:21
Wohnort: Sauerland NRW

Darm mit Charme

Beitragvon Lena89 » 07.02.2015, 22:20

Dieses Buch wurde mir von meinem Therapeuten empfohlen.... Es Erklärt auf lustige Art und Weise die Wirkmechanismen des Magen und Darm Traktes räumt dabei mit einigen Mythen auf und hat mir insofern geholfen als dass ich gelernt habe manche Wörter zu benutzen (habe ich vorher gemieden) und dass dies Thema auch witzig sein kann und ich nicht immer alles diesbezüglich so ernst nehmen sollte. Hat es glaube ich sogar auf die Bestsellerliste geschafft.
Kennt es sonst noch jemand? Was haltet ihr von dem Buch?

Lena
Wenn die Welt dich nervt... streu Glitzer drauf!

Betty
Beiträge: 37
Registriert: 24.10.2012, 11:04

Re: Darm mit Charme

Beitragvon Betty » 13.02.2015, 16:46

Na klar! Kenne ich auch ;-). Ich habe mir sogar mal einen Vortrag von Giulia Enders angehört ... Das Buch ist wirklich witzig und sehr informativ. Ich finde, dass man gewisse Prozesse im Magen-Darm-Trakt sogar mit Respekt und irgendwie auch liebevoller zu betrachten lernt.

LG
Betty


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast