Junge leute aus bielefeld oder umgebung ??

Gleichgesinnte aus Deiner Nähe, Geplante Treffen, Hinweise auf Bücher oder TV-Berichte - das alles findest Du hier...

Moderatoren: Kinabalu, *

Lisamichelle
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2014, 19:04

Junge leute aus bielefeld oder umgebung ??

Beitragvon Lisamichelle » 30.12.2014, 19:09

Hallo :-)
Ich fühl mich total alleine mit diesem problem, da ich erst 19 jahre alt bin, ist es schwer jemanden zufinden, der auch unter diesem problem leidet oder dies überhaupt zugibt.... Mich würde interessieren ob es hier jemanden gibt der kontakt zu anderen aufbauen möchte :-) dieses thema gab es hier schonmal, ist aber von 2012 und dachte somit ist es aktueller :-p
Lieben gruß

annelene
Beiträge: 130
Registriert: 15.01.2006, 21:19
Wohnort: Großraum Hannover

Re: Junge leute aus bielefeld oder umgebung ??

Beitragvon annelene » 17.06.2015, 18:31

Hallo Lisamichelle,

dein Post ist ja nun auch schon etwas älter, aber ich bin darauf gestoßen, da ich eigentlich nach einer Gruppe für Treffen oder so in Hannover&Umgebung geguckt habe. Bielefeld ist ja jetzt nicht soo weit weg also wollte ich mal hören, ob sich da schon eine Truppe gefunden hat? :)

Liebe Grüße
Annelene


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast