Suche Betroffene aus Dresden

Gleichgesinnte aus Deiner Nähe, Geplante Treffen, Hinweise auf Bücher oder TV-Berichte - das alles findest Du hier...

Moderatoren: Kinabalu, *

Minimi24
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2014, 00:33

Suche Betroffene aus Dresden

Beitragvon Minimi24 » 23.12.2014, 01:02

Hallo mein Name ist Sophia. Ich komne aus Dresden und suche auf diesen weg jemanden der darunter leidet und sich darüber austauschen möchte. ich fände es schön jemanden zu treffen oder zu schreiben dem es genauso geht. jemand mit dem man zusammen daran arbeiten kann. denn nur jemand der selbst betroffen ist ksnn die Gefühle des anderen zu 100% nachempfinden.

Liebe grüße an alle Schöne Weihnachten und viel kraft das ihr alle und ich diese Krankheit besiegen können.

Pusteblume
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2015, 17:55

Re: Suche Betroffene aus Dresden

Beitragvon Pusteblume » 02.01.2015, 19:39

Hallo, ich bin ganz neu hier, wohne ebenfalls in Dresden und würde mich sehr über Austausch freuen. Magst du mir mal eine PN schicken? :D

Minimi24
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2014, 00:33

Re: Suche Betroffene aus Dresden

Beitragvon Minimi24 » 10.03.2015, 18:40

Hey ich hab dir eine PN geschickt :)


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast