Gemeinschaftsseite auf Facebook über Emetophobie

Gleichgesinnte aus Deiner Nähe, Geplante Treffen, Hinweise auf Bücher oder TV-Berichte - das alles findest Du hier...

Moderatoren: Kinabalu, *

fearfairy
Beiträge: 8
Registriert: 25.12.2013, 13:54

Gemeinschaftsseite auf Facebook über Emetophobie

Beitragvon fearfairy » 20.09.2014, 23:24

Hallo Leute,

da die Emo noch nicht allzu bekannt ist, hab ich vor ein paar Wochen eine Gemeinschaftsseite bei Facebook zu diesem Thema erstellt. Auf diesem Wege wird diese Angsterkrankung vielleicht etwas mehr Beachtung finden.
Diese Seite ist öffentlich; man kann da posten, kommentieren und auch gerne liken. Ein weiterer Grund für sie Seite ist, dass sich Betroffenen über ihre Erfahrungen mit der Krankheit austauschen können.

Wenn Ihr mögt, könnt ihr gerne mal reinschauen, ein Like hinterlassen und/oder einen Post erstellen. Alles natürlich auf freiwilliger Basis.
Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn ihr die Seite und damit das bekannter werden der Emetophobie unterstützen würdet.

Und hier geht's zur Seite-> https://www.facebook.com/pages/Emetopho ... 4473100312

Euch noch ein schönes Restwochenende.

Vielen Dank im Vorraus :)

lg

fearfairy

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast