Ist hier jemand aus hessen?

Gleichgesinnte aus Deiner Nähe, Geplante Treffen, Hinweise auf Bücher oder TV-Berichte - das alles findest Du hier...

Moderatoren: Kinabalu, *

Benutzeravatar
chanel
Beiträge: 10
Registriert: 05.02.2013, 21:35
Wohnort: Hessen

Ist hier jemand aus hessen?

Beitragvon chanel » 30.07.2014, 09:24

Hey,
Komme aus dem wetteraukreis und finde es sehr schade, dass ich niemanden persönlich kenne oder zum schreiben habe, der aus der nähe kommt.
Wenn hier jemand aus hessen kommt, würde ich mich sehr über eine nachricht freuen:)

aTreeinafield
Beiträge: 19
Registriert: 25.02.2015, 22:55

Re: Ist hier jemand aus hessen?

Beitragvon aTreeinafield » 14.03.2015, 23:07

Jepp, besteht noch Interesse?

honey92
Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2015, 14:36
Wohnort: Darmstadt

Re: Ist hier jemand aus hessen?

Beitragvon honey92 » 11.08.2015, 15:08

Darmstadt, 23 Jahre.
freue mich über Austausch ;)

Behindmysmile
Beiträge: 7
Registriert: 24.08.2015, 13:08

Re: Ist hier jemand aus hessen?

Beitragvon Behindmysmile » 24.08.2015, 17:00

Hey ich bin neu hier, dein Post ist schon recht alt aber vllt hast du dennoch Interesse an einem Kontakt in deiner Nähe? Ich bin 18 und komme auch aus der schönen wetterau. Nähe Friedberg. Und du? Schreib mir doch mal per pN ich würde mich freuen, da ich auch auf der Suche nach einen Kontakt in der Nähe Suche.

Alles liebe behindmysmile
Wenn du heute aufgibst wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest!

Feldweg
Beiträge: 193
Registriert: 26.11.2010, 20:26
Wohnort: Hessen

Re: Ist hier jemand aus hessen?

Beitragvon Feldweg » 25.08.2015, 23:54

ich bin auch aus dem Wetteraukreis :wink:


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast