Freundin aus Kreis München/Starnberg

Gleichgesinnte aus Deiner Nähe, Geplante Treffen, Hinweise auf Bücher oder TV-Berichte - das alles findest Du hier...

Moderatoren: Kinabalu, *

Benutzeravatar
Nanabambi
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2014, 08:38
Wohnort: München

Freundin aus Kreis München/Starnberg

Beitragvon Nanabambi » 31.05.2014, 09:02

Hallo, ich bin wieder neu hier angemeldet, eine junge Frau,22 die gerne tanzt malt shoppt etc :) ich ernähr mich vegetarisch und bin nach Pasing gezogen und such einfach Leute(eine neue gute Freundin?), die einfach nicht so "cool gefühlskalt und unverständnissvoll" sind, wie viele "normale" junge Leute in unserem Alter. Immer geht's nur um Partys und Weggehen. Ich suche jemand der auch gerne normale Dinge tut aber mich einfach versteht wie ich bin und auch mal gerne zusammen spazieren geht, zusammen kochen, Yoga, Sport, vielleicht mal Shoppen wenn man sich zusammen traut, :-) und so weiter
Ich glaube zu zweit oder mehrt kann man vieles schaffen und fühlt sich vielleicht auch verstanden wie man ist und muss nicht all die Dinge mitmachen, die die meisten Jugendlichen machen (Alkohol Partys Konzerte Menschenmengen...) sondern einfach der das leben genießt und auch ruhige Dinge machen möchte. Ich wohne in Pasing mit meiner Schwester aber komme auch oft so in den Landkreis Starnberg (Stockdorf Starnberg..) weil da meine Familie wohnt.

Würde mich freuen! Hab ein Auto und kann auch jemanden bei kleinen Strecken abholen wenn derjenige keine Sbahn fahren will :-)

Genießt euren Tag ! Ihr seit stark! Liebste Grüsse aus München :)
Everything happens for a reason.
Schätze die kleinen Dinge des Lebens <3

Benutzeravatar
Sase
Administrator
Administrator
Beiträge: 6347
Registriert: 22.05.2003, 02:19
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Freundin aus Kreis München/Starnberg

Beitragvon Sase » 31.05.2014, 10:29

Hallo Nanabambi,
wer warst du denn vorher? Stell dich doch im Vorstellungsforum nochmal vor, dann wissen die Leute auch ein bisschen über dich bescheid.
Liest sich übrigens schön, dass du so viele Dinge gerne machst und das auch gemeinsam!
Niemand wird kommen, um dir zu helfen - Du musst es selbst tun!

Benutzeravatar
Nanabambi
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2014, 08:38
Wohnort: München

Re: Freundin aus Kreis München/Starnberg

Beitragvon Nanabambi » 31.05.2014, 10:56

Okay mach ich :) ich war davor Dani nani glaub ich aber ich habe weder die Email Adresse noch oder das Passwort, deswegen weiß ich es nicht mehr genau und hab mich neu angemeldet :) okay dann stell ich mich vor :)
Everything happens for a reason.
Schätze die kleinen Dinge des Lebens <3


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast