Eine WhatsApp-Gruppe für Einsteiger

Gleichgesinnte aus Deiner Nähe, Geplante Treffen, Hinweise auf Bücher oder TV-Berichte - das alles findest Du hier...

Moderatoren: Kinabalu, *

BellaDonna
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2014, 23:14

Eine WhatsApp-Gruppe für Einsteiger

Beitragvon BellaDonna » 28.04.2014, 23:27

Hallo all miteinander :)

Eine Freundin und ich hatten die Idee, vielleicht eine Gruppe zu eröffnen. Wir kennen uns schon lange Zeit aus dem Internet (nicht hier aus dem Forum, sondern woanders).
Nun haben wir gelesen, dass Whatsapp-Gruppen bestehen und wir würden gerne weitere neue Leute kennen lernen und uns mit denen über die Angst austauschen.

Wir sind mitte 20 und sind für Alter sowie Geschlecht völlig offen. Wir stammen beide aus Baden-Württemberg.

Sollte jemand Interesse haben, kann er mir gerne eine PM schreiben, in der alles weitere geklärt werden kann.

Liebe Grüße


Eure BellaDonna :)

Benutzeravatar
Giiqii
Beiträge: 71
Registriert: 25.04.2012, 17:57
Wohnort: Roggenhagen (Mecklenburg-Vorpommern)

Re: Eine WhatsApp-Gruppe für Einsteiger

Beitragvon Giiqii » 29.06.2014, 03:46

Ich hätte Interesse :)
Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen,
fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben

Malve
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2014, 01:20

Re: Eine WhatsApp-Gruppe für Einsteiger

Beitragvon Malve » 06.09.2014, 02:10

ich auch!

Jolene
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2014, 17:56
Kontaktdaten:

Re: Eine WhatsApp-Gruppe für Einsteiger

Beitragvon Jolene » 06.09.2014, 23:47

Können immer noch Leute hinein ich hätte interesse :) bin 14 was ist PM ?

krümel-2001
Beiträge: 24
Registriert: 27.11.2014, 12:55
Wohnort: bei Rostock

Re: Eine WhatsApp-Gruppe für Einsteiger

Beitragvon krümel-2001 » 28.11.2014, 21:41

Hi, ich weiss nicht ob das noch aktuell ist, aber ich hätte grosses Interesse! Ich bin auch erst 13 :)
Und von mit auch die Frage was ist eine PM??
Bitte antwortet mir!:) LG krümel-2001


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast