Whatsapp-Gruppe gründen?!

Gleichgesinnte aus Deiner Nähe, Geplante Treffen, Hinweise auf Bücher oder TV-Berichte - das alles findest Du hier...

Moderatoren: Kinabalu, *

Seni Go
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2014, 20:33

Whatsapp-Gruppe gründen?!

Beitragvon Seni Go » 05.03.2014, 12:04

Hallo liebe Leute,

Ich bin neu hier in dem Forum und habe schon einige Beiträge gelesen. Sehr spannend für mich und auch aufschlussreich an der einen oder anderen Stelle.
Selber weiß ich erst seit kurzem, dass die Angst vorm Erbrechen einen Namen trägt und ich darunter leide. Bisher dachte ich immer, dass ich bloß ein gestörtes Verhältnis dazu habe, mir war aber mir bewusst, dass dieses tatsächlich recht verbreitet ist.

Nun freue ich mich natürlich nicht allein damit zu sein und möchte mich sehr gerne mit meiner gleichen austauschen.
Ich habe schon gesehen, dass sich hier einige Whatsapp-Gruppen gebildet haben. Daran wäre ich auch interessiert.
Wer hat also Lust? Meldet euch gerne bei mir, würde mich sehr freuen :)

Liebe Grüße

nadol
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2014, 00:43

Re: Whatsapp-Gruppe gründen?!

Beitragvon nadol » 05.03.2014, 12:07

Hallo, ich würde mich auch wirklich über eine Whatsapp Gruppe freuen. Das ist eine tolle Idee, ich wäre dabei
Lg Nadine

Bina
Beiträge: 9
Registriert: 07.05.2012, 19:55

Re: Whatsapp-Gruppe gründen?!

Beitragvon Bina » 11.03.2014, 10:55

Ich auch. :D

MamaVanni
Beiträge: 235
Registriert: 11.05.2011, 20:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Whatsapp-Gruppe gründen?!

Beitragvon MamaVanni » 13.03.2014, 10:21

Habt ihr schon? Wäre auch dabei :)
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel

Benutzeravatar
ramonacx
Beiträge: 22
Registriert: 10.03.2014, 02:01

Re: AW: Whatsapp-Gruppe gründen?!

Beitragvon ramonacx » 13.03.2014, 17:30

Ich auch :)

Seni Go
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2014, 20:33

Re: Whatsapp-Gruppe gründen?!

Beitragvon Seni Go » 15.03.2014, 23:40

Also wir sind komplett :) sind eine nette kleine fünfer Gruppe und sind froh und gefunden zu haben :)
(Hoffe, ich spreche im Sinne der anderen :D )

tanja1993
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2014, 19:06

Re: Whatsapp-Gruppe gründen?!

Beitragvon tanja1993 » 20.03.2014, 19:29

Habt ihr noch platz in euerer gruppe ?
Bin neu hier und habe vor kurzem erst rausgefunden was da ist was ich habe und versuche im moment alleine damit klar zu kommen aber es klappt absolut nicht


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste