Suche Freundin gerne aus Bremen/Niedersachsen

Gleichgesinnte aus Deiner Nähe, Geplante Treffen, Hinweise auf Bücher oder TV-Berichte - das alles findest Du hier...

Moderatoren: Kinabalu, *

Vanenane
Beiträge: 21
Registriert: 24.08.2013, 23:00

Suche Freundin gerne aus Bremen/Niedersachsen

Beitragvon Vanenane » 22.09.2013, 13:47

Hallo ihr lieben!
Ich suche jemanden, mit dem ich mich austauschen kann.
Meine Freunde wissen nichts von meinem Problem und ich habe kaum Kontakt aufgrund der Phobie :(
Ich brauche unbedingt mal jemanden, der mich versteht und vor dem ich mich nicht rechtfertigen muss. Ich würde mich auch gerne treffen, freue mich aber auch auf alle anderen aus Deutschland die Kontakt mit mir aufnehmen möchten.
Liebe Grüße
Vanenane :)

Benutzeravatar
blondie1982
Beiträge: 528
Registriert: 28.03.2009, 23:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Suche Freundin gerne aus Bremen/Niedersachsen

Beitragvon blondie1982 » 28.09.2013, 11:25

Hi, ursprünglich komme ich aus der Ecke, bin auch ab und zu noch mal oben bei meiner familie. Sowohl in Hannover als auch in Oldenburg und Wildeshausen :wink: wo kommst du denn her??

GLG
Das Schicksal ereilt einen oft gerade auf den Wegen, die man eingeschlagen hat, um ihm zu entgehen.
Jean de la Fontaine

Vanenane
Beiträge: 21
Registriert: 24.08.2013, 23:00

Re: Suche Freundin gerne aus Bremen/Niedersachsen

Beitragvon Vanenane » 30.09.2013, 08:54

Huhu!
Ich komme aus Bremen und bin auch oft in Oldenburg!
Hast du Facebook, oder whats app etc?
Kannst mir ja eine pn senden :)
Liebe Grüße
Vane

rabenschwarz
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2013, 21:36

Re: Suche Freundin gerne aus Bremen/Niedersachsen

Beitragvon rabenschwarz » 18.10.2013, 21:59

Hallo!

Mir geht es fast genauso wie dir. Meine Freunde wissen von der Phobie,aber ich glaube sie sind schon etwas genervt von dem Thema. Ich trau mich schon gar nicht mehr mit ihnen darüber zu reden.
Kurz zu mir: Ich heiße Yvette und komme aus Achim. Würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten.

Gruß
rabenschwarz

Vanenane
Beiträge: 21
Registriert: 24.08.2013, 23:00

Re: Suche Freundin gerne aus Bremen/Niedersachsen

Beitragvon Vanenane » 21.10.2013, 20:51

Hallo Yvette!
Schön dass du dich meldest!
Ja das kenne ich ...
Oh Achim ist ja nicht allzu weit !
Wenn du magst sende mir doch eine pn, sag dir gerne meine Nummer :)
Ich freu mich
Liebe Grüße !

rabenschwarz
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2013, 21:36

Re: Suche Freundin gerne aus Bremen/Niedersachsen

Beitragvon rabenschwarz » 05.03.2014, 01:46

Hallo Vanenane!

Sorry,lese jetzt erst deine Nachricht. War lange nicht im Forum,da ich eine stressige Zeit hinter mir habe.
Würde dir gern meine pn senden.Doch was ist die pn eigentlich?

liebe Grüße

rabenschwarz

Benutzeravatar
Dreama_Rina
Beiträge: 13
Registriert: 19.11.2015, 01:44
Wohnort: Bremen

Re: Suche Freundin gerne aus Bremen/Niedersachsen

Beitragvon Dreama_Rina » 19.11.2015, 18:54

Ich Reihe mich als Mensch mit brechangst aus Bremen ein :wink:
I'm gonna be free and I'm gonna be fine


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast