neues treffen in der schweiz

Gleichgesinnte aus Deiner Nähe, Geplante Treffen, Hinweise auf Bücher oder TV-Berichte - das alles findest Du hier...

Moderatoren: Kinabalu, *

shane

Re: neues treffen in der schweiz

Beitragvon shane » 21.04.2010, 15:54

dabei sind sicher claviceps, mamasu und ich, laay evtl. Ich gehe auch mit dem Auto und ich glaube, man kann es wagen. Um 10.00 Uhr wird es hoffentlich noch keine Staus haben und ein Parkplatz wird auch auffindbar sein (hoffe ich täusche mich da nicht :) ). Ich werde sicher auch früh genug abfahren. Wäre toll, wenn du auch kommen würdest Lea, aber kannst uns ja morgen noch Bescheid geben.

LG shane

snegge

Beitragvon snegge » 21.04.2010, 22:21

Hallo Zäme

Ich han vor zcho. Ich chume metem Zug und wär am 9.55 dete. :)

claviceps

Beitragvon claviceps » 22.04.2010, 14:36

also:

am sa, 24.04.
zh, hb am anfang/kopf vom gleis 14 (richtung bahnhofhalle)
um 10:00
mit blüemli
treffen sich ca. 4-6 damen

hani das so richtig zämegfasst? ich denke, so 10 min würde mer sicher no warte, bevor mer abmarschiere... (i chome au ersch am 9:54 a)

wär toll wenn's bi möglichst allne klappt

lg
"an den meisten tagen fühle ich mich einfach nur schlecht. - nur an wenigen tagen geht es mir richtig dreckig." - frei nach woody allen

lea85

Beitragvon lea85 » 22.04.2010, 16:00

Hoi zämä,

also i ha mi jetzt entschlossä dass ich au debi bin.

I freu mi scho druf. :D

Grüässli
Lea

Mamasu

Beitragvon Mamasu » 22.04.2010, 20:53

super, bin natürli au dabi. gleis 14 findi au ok. am samstig morga ischs in zh nit aso schlimm mim verkehr. kumma aber glich mim zug. brucha ab und zua a herusvorderig. :D mamasu

snegge

Beitragvon snegge » 22.04.2010, 22:31

Mit WAS? Blüemli? Ha kes... ich chum eifach zu dene wo eis hend... :D

shane

Beitragvon shane » 23.04.2010, 08:32

super, ich werde da sein! Dann bis morgen. LG shane

Leandra

Beitragvon Leandra » 23.04.2010, 14:56

Hallo zusammen!
Ich war ja beim letzten Treffen dabeigewesen... Habe heute zufälligerweise wieder mal hier im Forum vorbeigeschaut, war schon sehr lange nicht mehr hier. Mir gehts mit der Emo viel besser. Leider kann ich Morgen nicht kommen (obwohl es in Zürich stattfindet). Bin gerade noch eine Erkältung am auskurieren (meine Stimme ist momentan nur zu 50% vorhanden) und zudem hatte ich heute ne kleine Operation. Wäre gerne dabeigewesen, vor allem, weil dieses mal viel mehr kommen. Ich wünsche auch auf alle Fälle viel Spass. Schreibt doch nachher wie es war.

Basti
Moderator (Shg)
Moderator (Shg)

Beitragvon Basti » 23.04.2010, 15:16

Und macht vor allem mal Fotos ;)

Laay

Beitragvon Laay » 23.04.2010, 15:44

Ja und i ha mi ou no schnäu wöue mäude.

I chume morn auso ou uf Züri ;-) Yeeah...
Und söt eigentlech ou grad schön uf die 10ni a cho..

Man sieht sich..

@ Leandra: Schad, chasch nid cho. Aber gueti besserig. Darfi frage, was de fürne OP hesch gha?

@ Basti: Klaro ;-)
Einmal entsandt, fliegt das Wort unwiderruflich dahin.

Leandra

Beitragvon Leandra » 23.04.2010, 21:55

@Laay: War nur was winziges, ne Entfernung von einem gutartigen Knoten in der Brust in lokaler Betäubung. Hab nun aber nen Druckverband um den ganzen Brustkorb, was das Atmen ein bisschen erschwert (und das Husten sowieso).

Laay

Beitragvon Laay » 24.04.2010, 22:48

Oh je.. Ich wünsch dir gute Besserung Leandra. Erhole dich gut davon...
Einmal entsandt, fliegt das Wort unwiderruflich dahin.

claviceps

Beitragvon claviceps » 25.04.2010, 13:34

@ leandra: schade, dass du gestern nicht dabei sein konntest. ich wünsch dir auf alle fälle gute besserung!

@ laay, shane, snegge, mamasu und lea85:
mädels, es war echt mega lässig mit euch gestern! :D hoffe, wir können das bei gelegenheit mal wiederholen! und mein kompliment an alle, die sich überwindenkonnten, die weite reise auf sich zu nehmen. seid stolz auf euch!

und sorry noch, dass ich so schnell abhauen musste.... aber der zug hätte einfach nicht auf mich gewartet. :mrgreen:

ich wünsch euch noch ein schönes wochenende, liebe grüsse

sonja
"an den meisten tagen fühle ich mich einfach nur schlecht. - nur an wenigen tagen geht es mir richtig dreckig." - frei nach woody allen

shane

Beitragvon shane » 26.04.2010, 14:44

ich kann mich Sonja nur anschliessen. Ich fand es toll, euch mal persönlich kennenzulernen, das Treffen war echt lustig und es war interessant, sich mal mit Leuten zu unterhalten, die ähnlich oder genauso ticken wie ich :). Falls ihr mal in St. Gallen seid könnt ihr euch gerne bei mir melden, dann können wir einen Kaffee trinken gehen oder so. Ich arbeite in der Stadt.

LG shane

snegge

Beitragvon snegge » 26.04.2010, 15:20

@alle vom Treffen
Ich fands total schön sich mit Leuten zu unterhalten die gleich ticken. :D
Mein Freund meinte zu mit. "Da habt ihr ja voll den Übelsten Ort ausgesucht für dieses Treffen." Und meine Schwester ebenso.
Zürich City ist Konfrontation pur. Aber wir haben es gepackt und viele von euch auch noch eine Lange Zugfahrt! TOLL!

Ich muss immer noch schmunzeln wenn ich über die Gespräche nachdenke. Danke an alle, ihr seit toll! :mrgreen:

@Mamasu, ich meld mich mal wenn ich in GR bin.

Zurück zu „Schwarzes Brett“