neues treffen in der schweiz

Gleichgesinnte aus Deiner Nähe, Geplante Treffen, Hinweise auf Bücher oder TV-Berichte - das alles findest Du hier...

Moderatoren: Kinabalu, *

jimsi
Beiträge: 30
Registriert: 16.04.2009, 13:49

Re: neues treffen in der schweiz

Beitragvon jimsi » 11.05.2012, 08:58

Im AG, Raum Baden/Wettingen. Zürich wäre für mich auch gut machbar.

Benutzeravatar
Jule727
Beiträge: 14
Registriert: 29.12.2004, 23:08

Re: neues treffen in der schweiz

Beitragvon Jule727 » 12.05.2012, 14:54

In Zürich :)
Wer morgens zerknittert aufwacht, hat am Tage viele Entfaltungmöglichkeiten

jimsi
Beiträge: 30
Registriert: 16.04.2009, 13:49

Re: neues treffen in der schweiz

Beitragvon jimsi » 06.07.2012, 08:57

Ich versuche es nochmals...
Dann wären wir immerhin schon 2 aus dem Grossraum Zürich. Noch jemand?

kathariina

Re: neues treffen in der schweiz

Beitragvon kathariina » 10.07.2012, 22:41

Hier, zwar Winterthur, aber ist ja Grossraum Züri :D

Benutzeravatar
Jule727
Beiträge: 14
Registriert: 29.12.2004, 23:08

Zürich oder Umgebung

Beitragvon Jule727 » 20.09.2012, 21:12

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Lust sich in nächster Zeit mal in Zürich oder der näheren Umgebung auf einen Kaffee oder so zu treffen? Ich würde mich sehr freuen, da ich auch noch relativ neu in der Schweiz bin und gerne neue Personen von hier kennen lerne :)
Wer morgens zerknittert aufwacht, hat am Tage viele Entfaltungmöglichkeiten

jimsi
Beiträge: 30
Registriert: 16.04.2009, 13:49

Re: Zürich oder Umgebung

Beitragvon jimsi » 28.09.2012, 11:29

Hallo Jule
Wie ich schon im "Schweizer Treffen" Tread geschrieben habe, wäre ich grundsätzlich interessiert, ein paar Emos aus der Nähe kennen zu lernen. Ich habe aber zwei kleine Kindern und es ist zeitlich nicht ganz einfach etwas abzumachen. Falls es sich mal an einem Abend oder Wochendende einrichten lässt, bin ich gerne dabei.

Kinabalu
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 2061
Registriert: 01.07.2009, 20:17

Re: neues treffen in der schweiz

Beitragvon Kinabalu » 28.09.2012, 11:51

ich hab die Beiträge mal zusammen geführt damit ihr Schweizer leichter ein treffen planen könnt :)
And every demon wants his pound of flesh
but I like to keep some things to myself
I like to keep my issues strong
it's always darkest before the dawn

And it's hard to dance with a devil on your back
so shake him off!

snowwhite
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2015, 16:23

Re: neues treffen in der schweiz

Beitragvon snowwhite » 22.02.2015, 16:36

Hallo zusammen

Ich weiss nicht wie aktiv dieser Thread noch ist, aber ich probiers mal. :) Evtl. gibt es ja nochmals die Möglichkeit ein Treffen zu organisieren oder Ähnliches. Mir würde es auch schon helfen, jemanden kennenzulernen, der mir ein paar Therapie Tipps nähe Zürich geben könnte. Sorry, falls ich bei diesem Thread falsch bin.

Danke im Voraus für euer Feedback.

LG
Snowwhite

Sheilchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 65
Registriert: 16.12.2010, 21:55
Wohnort: Luzern, Schweiz

Re: neues treffen in der schweiz

Beitragvon Sheilchen » 07.04.2015, 15:09

Hallo Snowwhite

Also ich finde die Idee eines Treffens generell auch gut. Ich bin von Luzern. Du darfst Dich gerne bei mir melden, so könnten wir etwas plauduern.

Liebe Grüsse
Sarah
-------------------------------------------------------------------------
Das Licht wird erst durch die Dunkelheit schön! - Twilight Saga


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste