neues treffen in der schweiz

Gleichgesinnte aus Deiner Nähe, Geplante Treffen, Hinweise auf Bücher oder TV-Berichte - das alles findest Du hier...

Moderatoren: Kinabalu, *

Benutzeravatar
Ursina
Beiträge: 349
Registriert: 07.11.2004, 18:51
Wohnort: Schweiz

Schweizer Emotreffen

Beitragvon Ursina » 02.08.2005, 00:08

Auf die Frage von Monika, wer alles aus der Schweiz ist und ob wir mal ein Treffen machen möchten, haben sich doch einige gemeldet. Jetzt die grosse Frage, wo soll das Treffen stattfinden, damit der Anfahrtsweg für alle machbar ist.

Linnea

Beitragvon Linnea » 02.08.2005, 08:52

Zürich würde für mich am besten passen.

monika

Beitragvon monika » 02.08.2005, 21:30

vielen Dank, Ursina, für deine Initiative, ich hatte auch vor, so ein Treffen "voranzutreiben"!
Für mich ist Zürich auch sehr gut.

horsegirl

Beitragvon horsegirl » 04.08.2005, 08:54

bin auch für zürich :D am besten wäre bülach :D :D :D

Benutzeravatar
Ursina
Beiträge: 349
Registriert: 07.11.2004, 18:51
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Ursina » 12.08.2005, 17:24

Hallo

Ich denke, die Umfrage ist beendet. Nur, was machen wir bei dem Resultat 4:4 :?: :?: :?: Basel wäre von dem her angenehmer, dass wir uns nicht auf der Strasse "rumtreiben" müssten, wie in Zürich.

Wir Zürcher könnten uns zum Beispiel am HB treffen und gemeinsam mit dem Zug nach Basel fahren.

Hmm. bin ein bisschen ratlos :roll: :nixweiss:

Linnea

Beitragvon Linnea » 12.08.2005, 18:53

Basel ist auch ok. Ich passe mich da ganz den anderen an :wink:

Benutzeravatar
Ursina
Beiträge: 349
Registriert: 07.11.2004, 18:51
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Ursina » 18.08.2005, 19:14

Jetzt haben wir (die Fee und ich) einen Termin für das erste CH-Emo-Treffen anvisiert: Samstag, 10. September 2005 in Basel.

Wie würde euch dieser Termin passen?

Da wir auf schönes Herbstwetter zählen (der Sommer war eh schon hässlich genug), wäre das Programm in etwa so:

Individuelle Anreise nach Basel. Kleine Tramfahrt (25 min.) direkt ab HB Basel und anschliessend ca. 15 min. Spaziergang bis zur Ruine Landskorn. Von dort die wunderbare Aussicht geniessen, plaudern, grillen etc.

Was meint ihr dazu? Zuviele oder zu lange Fahrten mit den Oeffentlichen Verkehrsmitteln? Ihr könnt der Fee oder mir auch ein PN schicken.
Wir Zürcher/innen könnten uns am HB ZH treffen und gemeinsam nach Basel fahren.

LG
Ursina

monika

Beitragvon monika » 18.08.2005, 21:39

liebe Ursina
mir passt der 10. September leider nicht, aber vielen DAnk für deine Organisation, ich finde den Vorschlag sonst gut mit dem Ausflug zu dieser Ruine!
liebe Grüsse
Monika

horsegirl

Beitragvon horsegirl » 25.08.2005, 09:37

hallo ursina

mir passt der tag leider auch nicht. aber vielleicht gibt es danach ja noch ein zweites treffen. :D

dieFee

Beitragvon dieFee » 27.08.2005, 22:33

hallo

anscheinend ist das interesse an dem schweizer emotreffen nicht so gewaltig. da ich auch noch kein feedback bekommen habe in bezug auf das ausflugsziel und bis jetzt ja auch noch keine zusage getätigt wurde (zumindest keine mir bekannte), schlage ich vor, den 10.09. 2005 als termin zu canceln.

mir ist es etwas zu unsicher für basel zu planen, wenn sich kein interresse zeigt und der termin auch immer kurzfristiger wird.

vllt findet sich eine andere gelegenheit :D
man müsste das dann halt neu abmachen...

grüsse

dieFee

Linnea

Beitragvon Linnea » 28.08.2005, 09:56

Also 10.Septemberist für mich auch sehr kurzfistig. Weiss nicht ob ich da wirklich kommen könnte.

Benutzeravatar
Sharilyn
Beiträge: 1551
Registriert: 28.11.2003, 13:24
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Sharilyn » 28.08.2005, 12:00

Also nach Basel würde ich auch kommen....
Life always needs a little Salsa !!

highsozi

Beitragvon highsozi » 24.11.2005, 01:26

hmm... lebt dieser thread noch? wäre sonst auch dabei

Gras-Halm

Beitragvon Gras-Halm » 29.06.2006, 02:50

ich wäre für Zürich (da wohn ich :lol: ).
aber ich glaube nicht, dass ich mich traue...zumal der Thread ja eh nicht mehr läuft grad.

Benutzeravatar
Ursina
Beiträge: 349
Registriert: 07.11.2004, 18:51
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Ursina » 28.07.2006, 23:04

Sodele, der Thread läuft wieder und gleich konkret:

Wir treffen uns in Zürich:

am 5. August 2006 / 16.00 Uhr am Hauptbahnhof unter dem grossen Treffpunkt Zeichen

Fee, Winni und ich sind sicher dabei. Wir könnten auf ein Eis an den See oder sonst an einen gemütlichen schattigen Ort.

Bitte schreibt doch kurz hier rein, wenn ihr dabei seit, damit wir wissen auf wen wir warten.


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast