Emo Mami Whatsapp Gruppe

Forum für Emomamis/ -papis und alle die es werden wollen...Eltern von betroffenen Kindern und Kinder von betroffenen Eltern...

Moderatoren: Sase, Dianati, *

Linnunrata
Beiträge: 38
Registriert: 26.08.2015, 07:43
Wohnort: München

Emo Mami Whatsapp Gruppe

Beitragvon Linnunrata » 23.11.2015, 23:02

Hallo ihr Lieben,

Hat jemand Interesse an einer Whatsapp Gruppe für Emo Mamis?
Ich bin 37 und habe einen 2,5 jährigen Sohn.

Liebe Grüße

Linnunrata

chrissy4186
Beiträge: 10
Registriert: 24.10.2015, 20:03

Re: Emo Mami Whatsapp Gruppe

Beitragvon chrissy4186 » 25.11.2015, 23:11

Hallo... ja mich würde es auch interessieren. wer ist noch mit dabei?
ich bin 29 und mama von einer kleinen tochter 2,5 jahre
liebe grüße

Shopgirl78
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2015, 12:14

Re: Emo Mami Whatsapp Gruppe

Beitragvon Shopgirl78 » 26.11.2015, 12:16

Hallo
Da wäre ich auch gerne dabei :wink:

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Pummelfee
Beiträge: 189
Registriert: 15.09.2009, 01:04
Wohnort: NRW

Re: Emo Mami Whatsapp Gruppe

Beitragvon Pummelfee » 27.11.2015, 00:23

Hallo,

ich bin selten noch im Forum unterwegs aber wäre gerne dabei in der Whatsapp Gruppe :-) Ich schicke der TE einfach mal per PN meine Nummer :-)
Ich bin 26, habe einen Sohn 2,7 Jahre alt und eins on The way ;-) (17.ssw)
Ich darf mich nicht fürchten.Die Furcht tötet das Bewußtsein.Die Furcht führt zu völliger Zerstörung.Ich werde ihr ins Gesicht sehen.Sie soll mich völlig durchdringen.Und wenn sie von mir gegangen ist,wird nichts zurückbleiben.Nichts außer mir. -Herbert


Zurück zu „Emetophobie und Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast