@MamaVanni - Deine Erfahrungen

Forum für Emomamis/ -papis und alle die es werden wollen...Eltern von betroffenen Kindern und Kinder von betroffenen Eltern...

Moderatoren: Sase, Dianati, *

Benutzeravatar
Sase
Administrator
Administrator
Beiträge: 6347
Registriert: 22.05.2003, 02:19
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

@MamaVanni - Deine Erfahrungen

Beitragvon Sase » 03.07.2013, 10:43

Huhu,
wie geht es Dir denn? Warst du nicht in Erwartung eines Juni-Babies? Wie geht es dir? Wie ist die Geburt gelaufen? Wie hast du dich letztlich entschieden - KS oder spontan?
Ich hab mich aktuell entschieden, ich würde es spontan versuchen, wenn das Baby es zulässt :wink: deswegen bin ich brennend an deiner Geschichte interessiert - wie ging's aus?

LG
Sase
Niemand wird kommen, um dir zu helfen - Du musst es selbst tun!

Zurück zu „Emetophobie und Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast