Virenalarm in der Kita! Mir hilft....

Forum für Emomamis/ -papis und alle die es werden wollen...Eltern von betroffenen Kindern und Kinder von betroffenen Eltern...

Moderatoren: Sase, Dianati, *

Benutzeravatar
Dreama_Rina
Beiträge: 13
Registriert: 19.11.2015, 01:44
Wohnort: Bremen

Re: Virenalarm in der Kita! Mir hilft....

Beitragvon Dreama_Rina » 19.11.2015, 18:05

Mit jeder MDG wird die Angst größer. Ich hab gedacht, ich wachse darein und nicht raus. Warum ist das denn alles so anstrengend?! Eure Tipps sind auf jeden Fall super und mir ist auch wirklich jetzt durchs lesen erst bewusst geworden, dass es mich jeden Morgen Überwindung kostet, sie in der Kita abzugeben. Und ich bin auch wirklich stolz, dass ich das kann, obwohl wir gerade (mal wieder) ein MDG Warnschild an der Tür kleben haben.
I'm gonna be free and I'm gonna be fine


Zurück zu „Emetophobie und Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast