Panik vor morgen

Zwischenmenschliches, Schwierigkeiten durch Schule oder Arbeit, eigene Macken und die Suche nach Gemeinsamkeiten, lustige Situationen oder auch mal unangenehme... - das alles ist genau hier richtig!

Moderatoren: Basti, Dianati, *

Sternschnuppe2004
Beiträge: 37
Registriert: 27.09.2013, 04:13

Panik vor morgen

Beitragvon Sternschnuppe2004 » 22.08.2014, 21:00

Morgen ist die Einschulung meiner Tochter und ich habe jetzt schon Panik vor morgen.
Mir ist total übel und alles zittert.
Ich möchte einfach normal seinn ohne diese Attacken.
Was soll ich nur machen bin grad echt verzweifelt

Benutzeravatar
Basti
Moderator (Shg)
Moderator (Shg)
Beiträge: 937
Registriert: 06.07.2003, 11:12
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Panik vor morgen

Beitragvon Basti » 22.08.2014, 21:10

Hallo Sternschnuppe,

bitte eröffne nicht immer einen neuen Thread. Deinen ursprünglichen Thread habe ich ins Hilfe-Forum verschoben, weil er in diesem Unterforum hier falsch ist.


Zurück zu „Alltag mit Emetophobie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste