Re: Veränderungen und die Zukunft von GT

Zwischenmenschliches, Schwierigkeiten durch Schule oder Arbeit, eigene Macken und die Suche nach Gemeinsamkeiten, lustige Situationen oder auch mal unangenehme... - das alles ist genau hier richtig!

Moderatoren: Basti, Dianati, *

minawa
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2014, 16:09
Wohnort: Rheinland-Pfalz, bei Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Veränderungen und die Zukunft von GT

Beitragvon minawa » 12.01.2014, 02:05

Hey :)

Ich habe GT erst vorgestern gefunden (leider, soetwas hätte ich eindeutig früher gebraucht) und es hat mir jetzt schon geholfen.
Ich verstehe natürlich dass es jetzt eine riesen Arbeit ist aber mir wäre es wichtig dass es bleibt, hier sind so viele Menschen die ich verstehe und die mich verstehen, das habe ich außerhalb des Internets noch nirgends gefunden, jemanden dem es auch so geht und hier sind so viele <3

Ich würde hier auf jedem Fall gerne bleiben.
Alles Liebe,

Minawa
Dann nahm ich den Tuschkasten, tunkte den Pinsel in die Tränen und malte mir ein ein Lächeln auf's Gesicht.
- Gronkh

Lori
Beiträge: 35
Registriert: 22.03.2013, 10:02
Wohnort: Sachsen

Re: Veränderungen und die Zukunft von GT

Beitragvon Lori » 12.01.2014, 14:16

Da stimme ich vollkommen zu.
Ich bin auch total happy das ich die Seite gefunden habe und bin froh das man hier so aufgemuntert und bestärkt wird..

inacarina
Beiträge: 22
Registriert: 26.09.2013, 22:00

Re: Veränderungen und die Zukunft von GT

Beitragvon inacarina » 14.01.2014, 23:47

Ich bin auch froh, diese Seite gefunden zu haben. Und es wäre so traurig, wenn diese Seite nicht besrehen bleibt :(


Zurück zu „Alltag mit Emetophobie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast