Die Nacht..

Zwischenmenschliches, Schwierigkeiten durch Schule oder Arbeit, eigene Macken und die Suche nach Gemeinsamkeiten, lustige Situationen oder auch mal unangenehme... - das alles ist genau hier richtig!

Moderatoren: Basti, Dianati, *

Benutzeravatar
Sternle85
Beiträge: 34
Registriert: 04.11.2013, 14:25
Wohnort: saarlouis

Die Nacht..

Beitragvon Sternle85 » 14.11.2013, 10:57

Hallo meine Lieben...
Diese Nacht war wieder total schlimm...
Mein Freund war bei mir wir haben noch was gekocht gestern abend nach der Arbeit und ich bin auf der Couch eingeschlafen..
Mein Freund hat TV geschaut und ich bin nach 2Stunden wach geworden, mir war es total übel, bin dann ein paar Mal auf Toilette, hab mich versucht zu beruhigen.
Als mein Freund dann sagte du wirst doch wohl nicht brechen müssen, wars ganz vorbei und ich bin dann die Nacht noch um 1.00 draussen spazieren gegangen bis mir besser war.

Ich weiss einfach nicht woran es liegt, liegt es vielleicht an der Beziehung?
Hatte schon mehrere und es war immer so...
oder einfach die Angst sich vor dem Partner zu übergeben..
Was denkt ihr?

Danke im voraus ;D

Benutzeravatar
Sternle85
Beiträge: 34
Registriert: 04.11.2013, 14:25
Wohnort: saarlouis

Re: Die Nacht..

Beitragvon Sternle85 » 14.11.2013, 10:59

Ich frage mich halt ob ich auch Beziehungsunfähig bin oder so...
:(
Jetzt is es so ein Lieber...
und er würde alles für mich tun...aber joha..

Benutzeravatar
Franzi_86
Beiträge: 28
Registriert: 28.10.2013, 08:55

Re: Die Nacht..

Beitragvon Franzi_86 » 14.11.2013, 11:40

Hattest du denn Probleme nach dem essen? Also z.B. Durchfall oder sowas? Vielleicht ist es dir einfach icht so bekommen.
Ich denke mal er hat das eher aus Sorge um dich gefragt, nicht weil er es schlimm oder eklig finden würde.
Mein freund macht sich auch immer Sorgen wenn ich mal brechen muss und kommt dann als sogar rein und streichelt mir den Rücken oder so.
Ich glaube nicht, dass du deswegen beziehungsuntauglich bist, ihr erlebt ja sicher trotzdem schöne Abende zusammen oder schöne Momente. Fühlst du dich denn so richtig wohl in deiner Beziehung oder gibt es Problemchen, die dir auf den Magen schlagen?

Benutzeravatar
Sternle85
Beiträge: 34
Registriert: 04.11.2013, 14:25
Wohnort: saarlouis

Re: Die Nacht..

Beitragvon Sternle85 » 14.11.2013, 11:47

Danke Franzi ;)
Du bist toll ;D
Ich fühle mich nicht so wohl in Beziehungen...das hat soviele andere Gründe, war jetzt 2Jahre alleine und nur komische Freaks kennengelernt...naja...jetzt hätte ich mal jemanden der mich nicht verarscht und ich zweifle....
Das hat alles mit früher zu tun...Eltern getrennt ect.
Ich glaub wir müssen mal whats appen :D

lauri00
Beiträge: 11
Registriert: 11.09.2013, 14:39

Re: Die Nacht..

Beitragvon lauri00 » 19.11.2013, 20:12

Ich kenne das so , wenn ich jemand kennenlerne will ich eigentlich was ernstes aber kann es dann nicht so zulassen bzw mich drauf einlassen weil ich das Gefühl habe ich kann ja nicht immer absagen und der wird das eh nicht verstehen und sowas...

LG :)
Vielleicht gab es schönere Zeiten, aber diese ist unsere !

Jean-Paul Sartre

Benutzeravatar
Sternle85
Beiträge: 34
Registriert: 04.11.2013, 14:25
Wohnort: saarlouis

Re: Die Nacht..

Beitragvon Sternle85 » 20.11.2013, 06:46

Jap genauso. ...sich auf irgendwas einzulassen. Ganz schlimm ; ( lg


Zurück zu „Alltag mit Emetophobie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast