Verschlucken

Zwischenmenschliches, Schwierigkeiten durch Schule oder Arbeit, eigene Macken und die Suche nach Gemeinsamkeiten, lustige Situationen oder auch mal unangenehme... - das alles ist genau hier richtig!

Moderatoren: Basti, Dianati, *

Engelxx3
Beiträge: 19
Registriert: 30.10.2013, 01:26

Re: Verschlucken

Beitragvon Engelxx3 » 31.10.2013, 23:41

Schlucki hat geschrieben:
Bei mir selber geht es einigermaßen ich versuche dann gar nicht richtig zu husten, versuche es eher weg "zuschlucken" . Klappt irgendwie.


Ha, das kenn ich auch! Vorallem ist das eine Sache die ich schon immer gemacht habe, anstatt inbrünstig abzuhusten.



Habe es auch schon immer so gemacht, wobei ich jetzt seit der Emo vermehrt darauf achte das ich dies mache.
Geht auch so irgendwie besser als ganze zeit rum zu husten, davon, finde ich, wird es irgendwie eher schlimmer. :)


Zurück zu „Alltag mit Emetophobie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast