Am Abend......

Zwischenmenschliches, Schwierigkeiten durch Schule oder Arbeit, eigene Macken und die Suche nach Gemeinsamkeiten, lustige Situationen oder auch mal unangenehme... - das alles ist genau hier richtig!

Moderatoren: Basti, Dianati, *

Sparkik
Beiträge: 17
Registriert: 30.04.2013, 20:26

Am Abend......

Beitragvon Sparkik » 24.09.2013, 19:21

Hallo, habt ihr es auch das es vorallem abends immer sehr Schlimm ist? also euch ist Übel ihr habt Panik usw?

kleeblatt
Beiträge: 14
Registriert: 21.09.2013, 19:44

Re: Am Abend......

Beitragvon kleeblatt » 24.09.2013, 21:31

Hey
Ja abends ist es bei mir auch immer besonders schlimm. Gerade wenn man zur ruhe kommt dann kommt die Übelkeit und das unwohl sein.
Panik hab ich in letzter zeit ehrr weniger nur diesen großen drang weg zu wollen.
Ich mag es auch nicht wenn es abends wird oder eher dunkel...Die Übelkeit kommt bei mir teilweise auch wemn ich abends unterwegs bin und weiß ich muss gleich nach hause ins Bett.
Am besten ist es wenn man richtig müde und kaputt ist und einfach schnell durch schlafen kann.

marmelade
Beiträge: 32
Registriert: 23.03.2013, 00:27

Re: Am Abend......

Beitragvon marmelade » 29.09.2013, 20:59

Abends ist die schlimmste Zeit. Ich denke es ist auch das warten auf die Übelkeit.... Und die Vorstellung man muss ja schlafen und alles.... Es ist schon komisch das es im Kopf so fest verankert ist, dass Erbrechen meistens Abends kommt...

Frida
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.2013, 10:44

Beitragvon Frida » 11.10.2013, 11:15

Bei mir ist abends auch immer am schlimmsten. Vor allem aber Nachts. Manchmal wache ich Nachts auf und mir ist so übel das ich nicht mehr schlafen kann.


Zurück zu „Alltag mit Emetophobie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast