Jeden Morgen Panik ..

Zwischenmenschliches, Schwierigkeiten durch Schule oder Arbeit, eigene Macken und die Suche nach Gemeinsamkeiten, lustige Situationen oder auch mal unangenehme... - das alles ist genau hier richtig!

Moderatoren: Basti, Dianati, *

LauraCookie

Jeden Morgen Panik ..

Beitragvon LauraCookie » 28.06.2013, 15:35

Hii ..
Ich hab seit Freitag Ferien und dachte es würde mit meiner Angst etwas besser werden, das ich wieder normal essen kann, weil ich in den letzten Wochen so wenig gegessen hatte, durch Schule mit Prüfungen & Abschlussfeier .. Aber stattdessen wird es schlimmer .. Jeden Morgen wache ich auf und zwinge mich zum essen, danach krieg ich Panik, so etwa 1-2 Stunden und dann geht es mir gut und ich kann normal essen und mir ist auch nicht übel .. aber am nächsten Morgen ist es wieder genau so ..
Heute morgen war es aber anders .. Ich wachte auf und hatte keinen Hunger, hab also auch nichts gegessen, ich dachte mir, das ich später immer noch was essen kann .. Dann hab ich eben versucht ein brot zu essen und hatte plötzlich Durchfall .. Jetzt hab ich ein Kratzen im Hals und Panik ..
Ich bin total überfordert, weil ich nicht mehr rausgehen möchte und irgendwas machen möchte, ich möchte einfach nur noch im Bett liegen und weder Essen müssen noch sonst was ..
Das komische ist, darüber mache ich mir auch gedanken, das das übergeben für mich glaube ich gar nicht so schlimm ist .. bei meiner letzten Magen Darm vor ein paar Jahren, ging es mir psychisch total gut, ich musste sogar dabei lachen .. und ich hatte keine angst .
Aber ich hab trotzdem Panikattacken und ein kloß im hals und denk es kommt jeden moment hoch .. vielleicht ist es ja gar nicht das übergeben an sich, sondern nur das gefühl, diese ungewissheit ob es kommt und wann ..
Ich wunder mich auch, sonst hatte ich immer mega viel hunger und hab den ganzen tag nuuur gegessen, aber jetzt .. jetzt hab ich zwar mega hunger aber kein appetit mehr und krieg nichts runter ..
Ich hab einfach keine Lust mehr darauf ..
Kennt das jemand ?

cheryvette

Re: Jeden Morgen Panik ..

Beitragvon cheryvette » 19.07.2013, 16:11

Du solltest zum Angriff übergehen und Dir selbsat beweisen, daß es Einbildung ist. Wenn es wieder passiert, stehe auf gehe zum Klo undversuche zukotzen. Wenn es absolut nicht geht hasz Du Dirbewieen, daß es Einbildung ist. Dann iß einfach was. Merhr als das Dir dann wirklich schlecht wird und Du erbrechen mußt, kann ja nicht passieren und wahrscheinich hast Du recht. Das Probklem beiDir ist nicht erbrechenzu müssen sondern die Ungewißheit ob Du erbrechen mußt. Da ist das bestimmt ein recht gutes Mittel.


Zurück zu „Alltag mit Emetophobie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast