Urlaub fliegen....

Zwischenmenschliches, Schwierigkeiten durch Schule oder Arbeit, eigene Macken und die Suche nach Gemeinsamkeiten, lustige Situationen oder auch mal unangenehme... - das alles ist genau hier richtig!

Moderatoren: Basti, Dianati, *

mimi
Beiträge: 642
Registriert: 14.04.2013, 14:43

Re: Urlaub fliegen....

Beitragvon mimi » 21.06.2013, 20:48

Malle ist superschön, da hab ich mich letztes Jahr 10 Tage hingetraut :) da wünsch ich dir jetzt schon suuuuper viel Spaß!
Der Flug war übrigens easy - bei uns zumindest... sind nur leider in ein Unwetter geflogen, aber so ist das eben auf dem Weg zurüvk nach Deutschland :(
Lady Angst bittet zum Tanz, ich nehm die Beine in die Hand - ich sing nie mehr die alten Lieder und ich brenne den Tanzsaal nieder!

Benutzeravatar
Smarty-
Beiträge: 87
Registriert: 10.02.2013, 16:33

Re: Urlaub fliegen....

Beitragvon Smarty- » 22.06.2013, 20:53

Nadann wünsche ich dir viel spaß :)) Schreib mir dann wie es war, will da auch mal hin :D

Jetzt muss ich nur noch den Flug am Donnerstag überleben von 10:40 Stunden :roll:

Ansonsten gehts mir soweit ganz gut.. ab und zu natürlich schlecht, aber warum sollte das im Urlaub auch weg sein? ^^


Zurück zu „Alltag mit Emetophobie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast