Könnt ihr mit den Händen essen?

Zwischenmenschliches, Schwierigkeiten durch Schule oder Arbeit, eigene Macken und die Suche nach Gemeinsamkeiten, lustige Situationen oder auch mal unangenehme... - das alles ist genau hier richtig!

Moderatoren: Basti, Dianati, *

expanse
Beiträge: 179
Registriert: 07.04.2010, 22:47
Wohnort: Unterfranken

Re: Könnt ihr mit den Händen essen?

Beitragvon expanse » 09.07.2012, 20:13

ich hätte sogar noch eher Angst, dass das Desinfektionsmittel noch an meinen Fingern ist und ich es mitesse und mir davon schlecht wird^^ außerdem wirkt desinfektionsmittel fast gar nicht gegen Viren, und wenn nur gegen spezielle Vieren.
Liebe Grüße aus dem schönen Unterfranken :)

entschuldigt eine Tippfehler :/ ich bin manchmal so schnell im schreiben, dass das leider oft passiert :/ ^^

Benutzeravatar
Fleur
Beiträge: 98
Registriert: 13.12.2011, 14:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Könnt ihr mit den Händen essen?

Beitragvon Fleur » 10.07.2012, 14:54

expanse hat geschrieben:ich hätte sogar noch eher Angst, dass das Desinfektionsmittel noch an meinen Fingern ist und ich es mitesse


Das geht mir auch so! Im Kiga ist es in bestimmten Situationen Vorschrift, sich die Pfoten zu desinfizieren, u.a. bevor man mit Lebensmitteln hantiert. Also mache ich es, und frage mich, was dem Magen besser bekommt :roll:

Romi88
Beiträge: 22
Registriert: 26.03.2012, 18:20
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Könnt ihr mit den Händen essen?

Beitragvon Romi88 » 14.07.2012, 18:59

ich kann ohne Probleme mit den Händen essen ohne sie vorher zu waschen (wasche meine Hände selten vorm essen, mach mir da auch keine Gedanken drüber). Desinfiziert habe ich sie noch nie und ich hatte noch nie ne MDG.


Zurück zu „Alltag mit Emetophobie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast