Hypnose Therapie

...alles über Selbsthilfegruppen, Therapiearten, Therapieerfahrungen und Wissenschaft

Moderatoren: Kinabalu, Ohlone, *

Smarty-

Hypnose Therapie

Beitragvon Smarty- » 26.02.2013, 18:31

Hallo an alle :)

Alsoo mein Freund hat mir einen Therapieplatz besorgt. Nur leider ist mir aufgefallen das es eine Hypnose-Therapie ist. Ich hab darüber keine Erfahrungen und auch hier im Forum nicht viel gefunden.. Hat jemand von euch schon eine Hypnose-Therapie gemacht? Wenn jemand Erfahrung hat, bitte antwortet mir :) Bin so aufgeregt und hab schon am 05.03. den Termin!! :D

Danke schon mal

Sabine

Re: Hypnose Therapie

Beitragvon Sabine » 26.02.2013, 19:58

Dazu kann ich nix sagen, nur ganz gespannt abwarten, was Du berichten wirst.

anjutatschka

Beitragvon anjutatschka » 26.02.2013, 22:52

Oh ja bitte informiere uns über deine Therapie. Ich möchte auch demnächst eine Hypnose Therapie starten. WS bezahlst du denn dort, wenn ich fragen darf?

Smarty-

Beitragvon Smarty- » 26.02.2013, 23:49

Für die ersten 1,5 Stunden bezahl ich 130€.. Wenn ich weitere Stunden nehme á 55 Minuten kosten 90€... Also schon eine Menge Geld :?

Sabine

Beitragvon Sabine » 27.02.2013, 11:46

Wenn es hilft, ist es egal was es kostet ...

Ohlone
Moderator
Moderator

Beitragvon Ohlone » 27.02.2013, 16:08

An dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass eine kurzzeitige Hypnosetherapie die Emo sicher nicht "heilen" kann, wer anderes behauptet ist ein Scharlatan. Hypnose kann eingesetzt werden, um verdeckte Konflikte oder Traumata aufzudecken, aber sie wird nicht die eigentliche Arbeit, die man an sich selbst leisten muss, ersetzen. Das nur nochmal als Hinweis für alle die meinen, sie lassen sich hypnotisieren und sind dann alle ihre Probleme los. Leider geht's so einfach nicht.

Sabine

Beitragvon Sabine » 01.03.2013, 11:18

Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass das irgendjemand hier so gedacht hätte ... :roll:

Kinabalu
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Kinabalu » 01.03.2013, 17:03